Hast du was zum messen, ein Multimeter oder ne einfache Prüflampe?
Ja, habe Multi meter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hast du was zum messen, ein Multimeter oder ne einfache Prüflampe?
Ja, habe Multi meter
Alles anzeigenDas ist wie der Blick in die Glaskugel.
Was ist das für ein Baujahr?
Sowas wie nen Killswitch vorhanden?
Der Motor zündet wirklich oder klingt's nur so?
Läuft der Motor bei gedrücktem Gashebel?
Jetzt mal meine Vermutung:
1) Der Vergaser bzw. die Hauptdüse ist zu
2) Benzinfilter zu
2) der Gaszug hängt und der ETC-Switch macht zu.
Vn der Elektrik will ich jetzt erstmal nicht sprechen.
In Abhängigkeit vom Baujahr läuft der Motor auch ohne Zündschlüssel. Einfach von der CDI das schwarze Kabel abziehen (das dünnste Kabel) - aber das wie gesagt in Abhängigkeit vom Baujahr
Baujahr 2015
Motor zündet und man kann - bei gehaltenen Anlasser - auch Gas geben und der Motor reagiert entsprechend. Bis man den Schlüssel von anlassen in betriebsstellung dreht, dann geht Motor wieder aus
Einspritzer
Hm, aber der Motor läuft ja einwandfrei solange ich den Anlasser gedrückt halte. Da scheint es mir als würde der einspritzen auch du ktionieren
Moin
Da ist ein Zündschloss verbaut wie bei einem Auto.
Ich bin da mit Richard
Dein zündschloss hat ne MAcke
Moin
Da ist ein Zündschloss verbaut wie bei einem Auto.
Ich bin da mit Richard
Dein zündschloss hat ne MAcke
Also mit kontaktspray im zündschloss und an dem zündschloss Stecker ging es auch nicht. Und solange ich an dem Schlüssel in Anlass Stellung rüttel passiert nix / Motor läuft. Sobald ich ihn nach links drehe geht er aus (auch wenn ich dabei in alle möglichen Richtungen drücke / rüttel...)
Ja, habe Multi meter
Dann sollten wir versuchen das am Telefon durchmessen was auf so einfache Weise möglich ist. Viel ist das bei einem Einspritzer zwar nicht aber vielleicht haben wir Glück.
Dann sollten wir versuchen das am Telefon durchmessen was auf so einfache Weise möglich ist. Viel ist das bei einem Einspritzer zwar nicht aber vielleicht haben wir Glück.
Ok, danke für das Angebot. Wann würde es bei dir denn mal zeitlich passen?
Also mit kontaktspray im zündschloss und an dem zündschloss Stecker ging es auch nicht. Und solange ich an dem Schlüssel in Anlass Stellung rüttel passiert nix / Motor läuft. Sobald ich ihn nach links drehe geht er aus (auch wenn ich dabei in alle möglichen Richtungen drücke / rüttel...)
Muss der Schlüssel nicht auf Zündung stehen bleiben? Warum wieder nach links drehen?
Du machst mit dem Schlüssel die Zündung an und läßt ihn so und bestätigst dann den Starter bis der Motor läuft.
So kenne ich das.
Und wie ist das bei deinem Auto, Android? Da steckst Du den Schlüssel in das Zündschloß, drehst den Schlüssel nach rechts: Zündung ist ein, Kontrolllampen leuchten. Dann Schlüssel eine Stufe weiter drehen, der Anlasser dreht bis der Motor anspringt und Du lässt den Schlüssel los: Der Anlasser rückt wieder ein und der Schlüssel dreht Automatisch in die Zündstellung zurück. Zum Motor aus machen den Schlüssel ganz nach links drehen, der Motor erstirbt und Du kannst den Schlüssel wieder aus dem Schloß ziehen. Und so wird es bei der Maschine von Bfischer auch sein.
Ist das denn bei ihm so wie beim Auto?
Bei meinem Blade ist das so wie ich das beschrieben habe.
Bei meinem Auto habe ich auch kein Overdrive, ach du Schxxße.
Naja, wenigstens hat mein Auto 4x4, dann kann man ja vieleicht doch Verbindungen ziehen.
Muss der Schlüssel nicht auf Zündung stehen bleiben? Warum wieder nach links drehen?
Du machst mit dem Schlüssel die Zündung an und läßt ihn so und bestätigst dann den Starter bis der Motor läuft.
So kenne ich das.
Bei meinem Auto habe ich auch kein Overdrive,
hast du beim ATV auch nicht.