ATV Cforce 850XC Reifen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich wollte Ihre Meinung dazu wissen, welche Reifen ich auf meinem ATV Cforce 850XC aufziehen soll, wenn die Originalreifen abgenutzt sind.

Um zu sagen, dass ich mit den Originalreifen (CST Abuzz CU) ziemlich zufrieden bin, würde ich nichts dagegen haben, die gleichen zu verwenden.

Aber möglicherweise haben Sie die originalen CST Abuzz CU-Reifen ausprobiert und gegen ein anderes Reifenmodell ausgetauscht.

Im Norden Spaniens, wo ich wohne, herrscht ein ähnliches Klima wie in Deutschland.

Ich möchte also einen Reifen, der im Winter auf schlammigen Straßen und hoher Luftfeuchtigkeit gut zurechtkommt.

Außerdem lege ich großen Wert auf Pannensicherheit.

Welche Reifen benutzt du auf deinem ATV?

Schöne Grüße.

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Darf ich denn überhaupt andere Reifen als CST ABUZZ Fahren?

Siehe Punkt 22: "Wahlweise nur CST ABUZZ"

Um noch mal auf meine Frage zurück zu kommen.

Zulassung Teil 1 850_LI - Kopie.jpgDarf ich einen anderen Reifen als CST ABUZZ fahren?

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• Zulassung Teil 1 850_LI - Kopie.jpg

Darf ich denn überhaupt andere Reifen als CST ABUZZ Fahren?

Siehe Punkt 22: "Wahlweise nur CST ABUZZ"

das mit dem cst Abuzz ist mir noch gar nicht aufgefallen das bezieht sich aber auf die kleineren reifen wen ich das richtig lese

ich selber habe mir jetzt die Duro Frontier geholt eigentlich erst für meine cf 1000 weil die originalen reifen bei schlecht wetter echt grenzwertig wahren aber nach dem ich sie eine Woche drauf hatte musste ich sie mir noch mal direkt für die cf850 bestellen

Welcome to the disclaimer! That's right, the disclaimer!
    If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~

Two souls, one quad! :schnellweghier:

• habe mir jetzt die Duro Frontier geholt eigentlich erst für meine cf 1000

Hab ich jetzt auch drauf :Hallo:

• Ich brauche Reifen, die auf dem Gelände, auf dem ich fahre, gut funktionieren.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Wie bereits erwähnt, bin ich mit den Originalreifen (CST Abuzz CU) recht zufrieden, hätte aber gerne andere Optionen, wenn ich mich für den nächsten Reifenwechsel verbessern kann.

Schöne Grüße.