Nix Cuxhaven
, Wingst
Red Five war noch nicht mal dabei
Oha Glück gehabt ![]()
Wenn dein Raketen Quad da eingeschlagen hätte? Prost ![]()
Nein Spaß beiseite. Diese Vorurteile sind voll zum Kotz...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nix Cuxhaven
, Wingst
Red Five war noch nicht mal dabei
Oha Glück gehabt ![]()
Wenn dein Raketen Quad da eingeschlagen hätte? Prost ![]()
Nein Spaß beiseite. Diese Vorurteile sind voll zum Kotz...
Was hast du gegen Hollister?
das war in Bezug auf Hollister 47'.
Ich dachte ich brauche das ganze auch nicht als Ironie Kennzeichnen.
Wir sind da ganz normal auf den Parkplatz rauf gefahren, kleine Pause gemacht.
Ein paar von uns sind zum Flohmarkt gegangen um ein bisschen zu gucken, usw.
Nach ca. 15 Minuten kam auf einmal ein aufgebrachtes HB Männchen an und fing sofort an rum zu schreien, wir sollten sofort verschwinden.
Wir wussten gar nicht was los ist. Wir haben uns nett mit den anderen Gästen unterhalten, ein paar Kinder durften sich auf unsere Quads setzen, alles super.
Erst später stellte sich heraus, das HB Männchen war der dortige Bürgermeister.
Uns wurde vorgeworfen wir würden dort durch den Wald heizen und nur randalieren.
Was natürlich nicht stimmt, wir sind da nur einmal im Jahr im Zuge unserer Wingst Tour. Aber der Bürgermeister war an keine normale Diskussion interessiert, er erteilte uns Platzverbot, welches er mit der Polizei durchsetzen wollte.
Verständlicherweise sind dabei die Emotionen ein bisschen hochgekocht und Mario wurde beim Bürgermeister fast zum Würgermeister.
Letztendlich sind wir dann weiter gefahren.
Also nochmal: wir fahren völlig normal auf den Parkplatz und bekommen sofort Platzverbot, einfach so, wir haben absolut nichts gemacht.
Aber genau das ist der Punkt den ich schon mal in einen anderen Thread geschrieben habe. Einige wenige versauen uns allen unser schönes Hobby.
Speziell dort gab es wohl Probleme mit ein bis zwei Quadfahrern die Illegal durch den Wald heizen. Mit denen haben wir nichts zu tun, doch in der Öffentlichkeit werden natürlich alle über eine Kam geschert und das mussten wir an diesen Tag leider ausbaden.
Alles anzeigenWir sind da ganz normal auf den Parkplatz rauf gefahren, kleine Pause gemacht.
Ein paar von uns sind zum Flohmarkt gegangen um ein bisschen zu gucken, usw.
Nach ca. 15 Minuten kam auf einmal ein aufgebrachtes HB Männchen an und fing sofort an rum zu schreien, wir sollten sofort verschwinden.
Wir wussten gar nicht was los ist. Wir haben uns nett mit den anderen Gästen unterhalten, ein paar Kinder durften sich auf unsere Quads setzen, alles super.
Erst später stellte sich heraus, das HB Männchen war der dortige Bürgermeister.
Uns wurde vorgeworfen wir würden dort durch den Wald heizen und nur randalieren.
Was natürlich nicht stimmt, wir sind da nur einmal im Jahr im Zuge unserer Wingst Tour. Aber der Bürgermeister war an keine normale Diskussion interessiert, er erteilte uns Platzverbot, welches er mit der Polizei durchsetzen wollte.
Verständlicherweise sind dabei die Emotionen ein bisschen hochgekocht und Mario wurde beim Bürgermeister fast zum Würgermeister.
Letztendlich sind wir dann weiter gefahren.
Also nochmal: wir fahren völlig normal auf den Parkplatz und bekommen sofort Platzverbot, einfach so, wir haben absolut nichts gemacht.
Aber genau das ist der Punkt den ich schon mal in einen anderen Thread geschrieben habe. Einige wenige versauen uns allen unser schönes Hobby.
Speziell dort gab es wohl Probleme mit ein bis zwei Quadfahrern die Illegal durch den Wald heizen. Mit denen haben wir nichts zu tun, doch in der Öffentlichkeit werden natürlich alle über eine Kam geschert und das mussten wir an diesen Tag leider ausbaden.
echt traurig ... aber so ist die Gesellschaft heut zu Tage ,,, danke für die Aufklärung ![]()
Mario wurde beim Bürgermeister fast zum Würgermeister
Fast am Kaffee verschluckt grad ![]()
Unschöne Geschichte, danke für die Info.
Cuxhaven halt
Wenn da Quads auftauchen die umgebaut sind mit Lichtschwert und RedFive Beschriftung! Das ist schon fast eine Kampfansage. Der Bürgermeister hat zu Recht die Buchsen voll
Nur wenn er im Besitz eines Todessterns ist ![]()
Ach ja, man sagte auch wir würden die Zufahrt Blockieren.
Fällt mir ein ich habe ein Video gemacht. Ich sehe keine Blockade.
Alles vorgeschoben, der hätte mal ruhig die Polizei rufen sollen.
Wie ihr schon gesagt habt, die suchen einen Buhman weil die den Raudi nicht fassen können der bei denen im Ort negativ aufgefallen ist.
Vielleicht keine Blockade, aber die ganze Horde sieht schon latent gewaltbereit aus; auch die agressive Grundstimmung merkt man deutlich.
Bin froh daß ich mit Euch nix zu tun hab ![]()
Vielleicht keine Blockade, aber die ganze Horde sieht schon latent gewaltbereit aus; auch die agressive Grundstimmung merkt man deutlich.
Bin froh daß ich mit Euch nix zu tun hab
Bei uns ist niemand aggressiv, wer was anderes behauptet der wird verhauen 😉
Alles vorgeschoben, der hätte mal ruhig die Polizei rufen sollen.
Da der Bürgermeister dort das "Hausrecht" hat darf er einen Platzverweis aussprechen und die Polizei müsste den dann durchsetzen. M.E. war es vollkommen richtig die Situation nicht eskalieren zu lassen, sondern das nachträgliche Gespräch zu suchen wenn sich die Gemüter beruhigt haben.
Naja, ein Platzverweis wird aber nicht aus jux und dollerei ausgesprochen ,sondern bedarf einer Begründung die ich hier nicht ansatzweise sehe.