ATV für jagdlichen Einsatz

• Nein im Scheckheft stehen die Original Lm und das Datum vom KD

auch dir, danke

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Gerne melde ich mich noch kurz zurück. Ich hatte eine neue X2 bestellt aber nachdem die Preise nachträglich noch erhöht aber dafür dann die Lieferzeiten verlängert wurden habe ich mich für eine gebrauchte entschieden. Bislang bin ich super zufrieden, habe noch einen Flüsterauspuff und einen Kolpin Halter nachgerüstet und eine Lösung um mein Gepäck sicher zu transportieren und dennoch dann die Möglichkeit zu haben die Ladefläche zu nutzen. Vielen Dank an alle hier, ich bin super glücklich und hoffe auf viele gute gemeinsame Kilometer.

Files

• 1.jpg

(485.43 kB, downloaded 33 times, last: )
    • 2.jpg

(439.62 kB, downloaded 29 times, last: )
    • 3.jpg

(190.81 kB, downloaded 30 times, last: )
    • 4.jpg

(235.12 kB, downloaded 35 times, last: )
  • AD
  • Hi,

wie und was hast du dir gekauft zum Flüsterauspuff

Hat er was gebracht🤔

Lg Taubi

Ich habe den hier gekauft: https://www.motorsportgoetz.co…ise-Polaris-Sportsman-550

Beim selbst fahren ist die Maschine weiterhin laut da viel vom lärm direkt vom Motor kommt. Im Stand merkt man auch keinen großen Unterschied. Beim vorbeifahren gerade in höheren Drehzahlen finde ich es deutlich leiser. Habe aber keine DB Messung gemacht, wenn ich dazu komme kann ich das gerne mal machen und dann nachreichen. Wer selbst eine Aufhängung basteln kann ist das eine Empfehlung für relativ kleines Geld. Das ist im übrigen ein Import aus USA, kann gut sein das man das auch direkt aus USA günstiger beziehen kann.