Macht für mich wenig Sinn, wenn ich z.B. mit Pucki123 einen heben möchte..
Ich würde auch mit Pucki einen heben ![]()
Armer Pucki ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Macht für mich wenig Sinn, wenn ich z.B. mit Pucki123 einen heben möchte..
Ich würde auch mit Pucki einen heben ![]()
Armer Pucki ![]()
Mitte Deutschlands ist grundsätzlich richtig. Ich hätte 210Km - ein Anderer 500. Evtl. sollten wir die Mitte der Interessierten wählen und etwas nach Süden wandern, so das sich die Entfernungen gleichmässiger verteilen. Mir macht es nichts aus dann 3 oder 400Km zu fahren.
Servus zusammen
vielleicht sollte man auch einfach den Gedanken weiter verfolgen aber im ersten stepp treffen nach Bundesländern organisieren um zu sehen wie groß das Interesse der Mitglieder tatsächlich ist.
Bevor hier evtl Zeit und Vorbereitung investiert wird und nachher 10 Leute da sind...
Gruß Christian
Bundesländern organisieren um zu sehen wie groß das Interesse der Mitglieder tatsächlich ist.
Vielleicht kann eine Umfrage gestartet werden?
1. Wer würde gerne teilnehmen
2. Wohnort
3. Zeitraum
Dann hätte man evtl. schon mal einen kleinen Überblick.
irgendeiner muss einfach ort und zeitraum nennen.
man bekommt nicht alle unter einen hut, wer wirklich interesse hat kommt dann auch.
Genau, allerdings lagen die bisher genannten Vorschläge doch recht nördlich. Man sollte schon was finden wo nich die eine hälfte 150 und die andere 700km anfahrt hat, auch wenn das thema offroadpark dabei dann rausfallen sollte. Man bedenke, dass nicht jeder n Trailer oder n Bus zur verfügung hat und somit viele auf Achse kommen. 500km auto oder atv macht schon n unterschied.
Zudem haben die Sumo-Fahrer auch nich viel davon, wenn evtl eintritt gezahlt werden muss nur um Aufs Gelände zu kommen.
Nich falsch verstehen, hätte auch bock auf n Park. Aber bei sowas muss man auch die breite Masse berücksichtigen.
Aber bei sowas muss man auch die breite Masse berücksichtigen.
Deshalb mein Vorschlag nach einer Umfrage.
Das Interesse lässt sich mit der Zeit an der Teilnahme in diesem Thema ablesen.
Deutschland ist ein Witz auf der Landkarte - es sollte wirklich kein Problem sein 3-400Km anzureisen. Quadfahrer gibts nicht Viele - wenn ich dann noch sehe wer der Mitglieder tatsächlich im Forum schreibt, dann kommen bestimmt 5 auf ein Treffen auf Bundeslandebene
also zu den normalen treffen die sonst auch angeboten werden richte ich mich ja auch nicht daran wie weit das weg ist. wenn man da bock zu hat fährt man da hin. wo ein wille da auch ein trailer. wie das treffen nun sich nennt ist doch egal. der jenige der sich die arneit macht bestimmt ort und zeit.
auch zum thema zelten finden sich immer alternativen in den umliegenden pensionen und hotels.
bei uns war es nicht unüblich fahrgemeinschaften zu bilden und 3-4 quads auf den anhänger zu packen.
wenn zetel noch stattfinden würde hätte man sich da getroffen bzw. waren da auch teilnehmer aus dem ganzen bundesland.
deswegen mal über das pfingst oder fronleichnahm wochenende nachdenken
Das Interesse lässt sich mit der Zeit an der Teilnahme in diesem Thema ablesen.
Deutschland ist ein Witz auf der Landkarte - es sollte wirklich kein Problem sein 3-400Km anzureisen. Quadfahrer gibts nicht Viele - wenn ich dann noch sehe wer der Mitglieder tatsächlich im Forum schreibt, dann kommen bestimmt 5 auf ein Treffen auf Bundeslandebene
keine sorge da kommen schon mehr ![]()
Nich falsch verstehen, hätte auch bock auf n Park. Aber bei sowas muss man auch die breite Masse berücksichtigen.
Ja, genau das ist der springende Punkt. Selbst wenn man den Mittelpunkt von D nimmt wird es einige geben die nur 50 Km zur Anreise haben und andere eben fast 500 Km. Es wird sich auch herauskristallisieren das es Leute gibt denen eine Anreise von 500, 600 oder mehr Km nicht zu weit sind um ein schönes WE mit Gleichgesinnten zu haben und anderen wieder sind selbst 50 oder 100 Km viel zu weit weg.
Recht machen kann man es also nie allen. Deswegen bin ich auch dafür das sich jemand jetzt einen Zeitraum und einen Ort fix ausdenkt und dann gilt dieser Termin . Und wer kommt der ist dann da und die Anderen können sich dann Gedanken für das nächste Treffen machen.
Wo könnte das Treffen stattfinden?
Vorschläge bitte kopieren und in der Antwort ergänzen!
Nürburgring
Peckfitz
Mammutpark