Nehmt ihr eure eigene Schutz Ausrüstung mit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Abend zusammen,

Wir gehen diese WE auf eine Quad Strecke mit ein paar Kumpels, haben leider keine eigenen Quads .

Dort gehts hin Schutz Ausrüstung wird auch gestellt würdet ihr trotzdem eure eigene mitnehmen?

Fahren alle Motorrad daher könnten wir eigendlich auch alle unser zeug mitnehmen.

Wie ist eure Erfahrung mit mit dem was da gestellt wird?

Einmal editiert, zuletzt von michaelrodx (24. Januar 2022 um 08:00) aus folgendem Grund: Link entfernt

• Also meine bescheidene Meinung ist die; wenn Ihr schon alle als Motorradfahrer eigene Schutzausrüstung habt, warum wollt ihr dann andere anlegen?

Ich denke da nur mal an die Hygiene. Sicher, die werden das Zeugs alles säubern und so aber weiß man´s? Und ihr werdet doch sicher mit dem Auto da hin fahren, also euer Zeug in den Kofferraum und fertig.

Was anderes ist es wenn man spontan sowas macht, im Urlaub z.B. , da geht das nich anders.....nimmt ja nich jeder sein ganzes Gerödel mit.....obwohl..... den einen oder anderen könnte es vielleicht geben....... ^^

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Kommt stauf an auf welche Strecke. Verschiedene schutzausrüstungen bieten neben den Schutz auch andere Bewegungsfreiheiten die nicht zu verachten sind.

Das muss man schon etwas individuell beurteilen

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• in wie fern Werbung?

Weil der Tour Veranstalter Verlinkt ist? Hmmmmmm

Und weil das gleiche in einem anderen Forum auch erfragt wurde? Hmmmmmm

Dann ist das aber ziemlich gut gemacht. Ich glaube viele haben sich den Link geöffnet und geschaut was da so geboten wird.

• in wie fern Werbung?

Weil der Tour Veranstalter Verlinkt ist?

Ja. Ein Link im ersten Beitrag ist immer verdächtig.

Ja. Und weil dort der Termin letztes Wochenende war und er hier dieses Wochenende ist.

Klar kann man das alles irgendwie plausibel erklären aber es ist sehr unwahrscheinlich.

Viele Grüße

Michael

• Na Frido, haste wieder in Deinem Sinne meinen Post gekürzt so das es aussieht als wäre ich Dusselig und Du hast die Weisheit mit Schaufeln gefressen?

in wie fern Werbung?

Weil der Tour Veranstalter Verlinkt ist? Hmmmmmm

Dann ist das aber ziemlich gut gemacht. Ich glaube viele haben sich den Link geöffnet und geschaut was da so geboten wird.

Daraus geht eindeutig hervor das ich den Sinn der Werbung verstanden habe...... Nur mal so, ums Klar gestellt zu haben.

• Daraus geht eindeutig hervor das ich den Sinn der Werbung verstanden habe...... Nur mal so, ums Klar gestellt zu haben.

Den Sinn einer Werbung zu verstehen ist ja auch nun wirklich nicht schwer.

Abend zusammen,

Wir gehen diese WE auf eine Quad Strecke mit ein paar Kumpels, haben leider keine eigenen Quads .

Dort gehts hin Schutz Ausrüstung wird auch gestellt würdet ihr trotzdem eure eigene mitnehmen?

Fahren alle Motorrad daher könnten wir eigendlich auch alle unser zeug mitnehmen.

Wie ist eure Erfahrung mit mit dem was da gestellt wird?

Nur den Sinn von diesem Post haste erst mal nicht verstanden.

Da ging es eigentlich nur um die Werbung.

und Du hast die Weisheit mit Schaufeln gefressen?

Und du musst gleich wieder andere anmachen.

:thumbdown:

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar