Bist du ansonsten zufrieden? Ich lese viel schlechtes über die Batterie von der adly
Kaufberatung für neuling
-
MeloneX -
26. Februar 2022 um 11:53 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Immer noch die erste. Wenn ich weiß das sie länger steht kommt ein Ladegerät ran. Hatte direkt nach dem Kauf ein Problem mit dem Zündschloss. Sonst noch nix.
-
Jetzt muss ich mich doch nochmal melden… habe mich jetzt im entdefekt für ne ltz400 entschieden seit dem ich die von nem Kumpel Probe gefahren bin. Wieviel km dürfte die denn maximal weg haben? Habe die hier auf eBay gefunden. Was sagen die Profis?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzu…content=app_ios
-
Die trasher steht auch mit in der engeren Auswahl. Kann da vielleicht nochmal jemand von Erfahrungen berichten?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/expl…content=app_ios
-
Wieviel km dürfte die denn maximal weg haben?
Das kann man pauschal nicht sagen, hängt von der Wartung und dem Umgang damit ab.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzu…content=app_ios
Mir persönlich wären das zu viele Kilometer, wenn ich Fahrzeug und Besitzer nicht kennen würde.
Der Text dazu ist auch nicht gerade der Beste und was sind das bitte für komische Reifen?
-
Okay ja das dachte ich mir eben auch mit den km…
Hast du ne Meinung zu der trasher? Lese da irgendwie so ne geteilte Meinung von Besitzern über die Qualität. Gut ist dass die direkt bei mir in der Nähe steht die Suzuki steht knapp 2h entfernt
-
Das kann man pauschal nicht sagen, hängt von der Wartung und dem Umgang damit ab.
Wann hat man das Glück den Vorbesitzer zu kennen? Ca. 12.000 km erscheinen mir für den Motor nicht viel und bei Bj. 2015 auch realistisch. Gebrauchtkauf ist ja immer ein Glücksspiel, da muss das Bauchgefühl stimmen.
-
Wann hat man das Glück den Vorbesitzer zu kennen?
Wenn man mal im Bekanntenkreis kauft oder wen kennt, der den Verkäufer kennt?
Ca. 12.000 km erscheinen mir für den Motor nicht viel
Mir aus Erfahrung schon, aber das ist pauschal nicht immer gleich, müsste man sich angucken und den Motor hören und fahren.
-
Hast du ne Meinung zu der trasher? Lese da irgendwie so ne geteilte Meinung von Besitzern über die Qualität.
Nur eine persönliche Meinung, nicht direkt zu der verlinkten.
Ich bin kein Fan der Trasher und Co., vielleicht hat sich da in den letzten paar Jahren was geändert, damals fand ich die von der Verarbeitung und Bremsen usw. nicht gut.
-
ich bin da ganz auf Archeon´s Seite. die Kilometer bei der LTZ sind schon viel . da hilft nur Probefahren und vor allem gut zuhören .. Mir wäre das auch Zuviel .
-
Ich kenne den Motor nur aus der DRZ 400, da sind 12.000 km nicht viel. Da die Sportmodelle nur einen batteriebetriebenen Tacho haben kann man die Laufleistung nicht nachvollziehen, bisher hab ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen und hatte Glück.
Wieviel Km erwartet ihr bei einem 4-5 Jahre alten Fahrzeug?
-
Die ltz die ich am Anfang geschickt hatte hatte glaube ich um die 6000 km und steht für 7000€ auf eBay direkt vom Händler… is halt die Frage. Ich finds ein bisschen unrealistisch das ein Quad von 2010 nur 6000km runter hat… vielleicht viel Gelände? Spricht ja dann auch nicht für die Maschine
-