Umfrage zum DQF Treffen Wochenende Juli 2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Die da wären?

Campingplatz komplett für 3 Tage inkl. Parken, Zelt usw.kostet 54 Euro.

Gewöhnlich gibt man ja auch auf so einem Ausflug mehr Geld für Essen und Trinken aus als zu Hause.

Da kommt schon ein wenig mehr zusammen. Soll aber nicht heißen das es nicht machbar ist. Zumindest finanziell. Das Problem mit der Lebensabschittsgefährtin ist ein anderes Thema.

Ich für meinen Teil möchte auch nicht mehr zelten. Werde mir wohl eine Übernachtungsherberge suchen. Aber das ist ist mein persönlicher "Luxus". :)

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• Hallo Zusammen

Ich finde das Der Franke wohl für diesmal hier zu ehrlich war.

Wer mit seinem Partner/Partnerin macht was er will sollte aufpassen das der/die dann nicht mal wach wird.

Wenn das bei m Franken jetzt so war sollte man diese Angelegenheit nicht noch breit treten.

..... ein jeder kehr vor seiner Tür

schönen Tag noch

• Ihr ist nicht mit Argumenten wie: "Um das zu ändern fährt man ja zu sowas hin" zu kommen.

Du machst da irgendwas falsch. Mit Frauen kommt man deutlich besser klar, wenn man ihnen mitteilt, was man machen wird. Sie können dann ja mitkommen - oder auch nicht. 8)

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

Mein "Alles über Quads"-Video. "Langschwerdt" bei YT

• Pokolyt

Ich habe nur über die Preisliste vom Campingplatz geschaut und gar nicht genau studiert.

Nach deinem Hinweis referiere ich meine Rechnung.

Zelt alleine 5€ dann kommt ja noch die Kopfpauschale und das Fahrzeug dazu. Also mindestens 30€ für das Wochenende.

Da ich aber in meiner vorigen Rechnung sehr großzügig war sind wir damit immer noch im grünen Bereich.

Klar gibt man für Essen etwas mehr aus als wenn man nur Zuhause hockt.

Verstehen muss ich das jetzt aber dann nicht.

Man lebt nur einmal.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Man lebt nur einmal.

Genauso ist es.

Ich hatte auch noch kurz überlegt, bezüglich dem Urlaub, habe aber gestern meine "Steuern" gemacht.

Laut dem Programm gibt es ein paar Taler zurück, also diese dann eben sofort in den Urlaub investiert.

Ich hoffe nur, das das Finanzamt, das mit der Erstattung genauso sieht, wie das Programm. :sl:

Und in diesem Zeitraum gab es auch "nur" noch die Ferienwohnung, also sofort zugeschlagen.

:Hallo:

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

DQF Treffen 2025 - Nö, war in Trendelburg

DQF Treffen 2026 - In Planung

• Plätze für Zelte müssten doch auch frei gewesen sein?

Ich habe das mit der Dame am Telefon ja auch sofort abgesprochen, wie das mit einer Verlängerung vom Urlaub im Zelt aussieht.

Da hatte sie keine Probleme mit, hat auch nicht sofort abgewunken, so von wegen kein Platz oder so.

Ich warte jetzt allerdings noch auf eine Buchungsbestätigung per Mail.

:squad2:

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

DQF Treffen 2025 - Nö, war in Trendelburg

DQF Treffen 2026 - In Planung

• Zu den anfallenden Kosten aus Kulmbach:

Anfahrt 200km, Abfahrt 200km, dort ca. 300km fahren.

Sind 700km. Entspricht 70L X 2,30€ = 160€ +10€ Campingplatz +10€ Offroadstrecke.

Bist du am Wochenende bei nicht mal 200€.

Wenn du jetzt die nächsten 4 Monate je 50€ zurück legst dann bist du finanziell im grünen Bereich.

Du hast die Getränke und Essen vergessen. Gut ohne Essen kommt man länger aus, als ohne Getränke :sgc:

• Du hast die Getränke und Essen vergessen. Gut ohne Essen kommt man länger aus, als ohne Getränke :sgc:

Bewusst, weil man das nicht rechnen kann. Der eine haut sich viel edles rein der andere wenig günstigstes.

Außerdem trinkst und ißt du nix wenn du Wochenende Zuhause bist?

Wird bestimmt jemand geben der sein Essen und Trinken mitbringt.

Also eine nicht rechenbare Variable.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025