Meine Erfahrungen mit einer CF Moto CForce 625 Touring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das ist CanAm kein deut besser

Musst auch nachkaufen

Zündschlüssel habe ich keinen mehr nur ein Transponder

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• So ist es.

Da verstehe ich die Preispolitik oder den Sparwahn der Chinesen nicht...

Es wäre doch kein Problem so einen Tankdeckel direkt abschließbar mit dem Fahrzeugschlüssel mit anzubieten.

Hat nix mit Chinesen zu tun. Selbst can am macht das nicht.

TGB hat ein Schließsystem für Zündung, Lenkersperre, 2x Staufächer , Sitz und Tankdeckel.

Also sechs Schlösser mit einem Schlüssel. Geliefert werden 3 Schlüssel wobei der eine sogar einer mit Zündschloss Schutz ist.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Der Trick mit dem Tanken ist wirklich genial! Hab das auch gleich mal meiner herzallerliebsten Frau vorgeschlagen....

...naja, das blaue Auge heilt ja wieder ab und die Schwellung geht auch langsam zurück...

Blöde Idee. =O

:grin: :grin: :grin: :grin:

ICH KANN, WEIL ICH WILL, WAS ICH MUSS. :yipp:

• Wollt ich doch gleich mal beim Schnoetzlinger bestellen, geht ja online nicht. Habe ich per Mail angefragt, kommt nach 2 Tagen auch schon eine Antwort:

####

Hallo

leider kein Versand möglich.

####

Na gut, muss ich mal weitersuchen. :rolleyes:

ICH KANN, WEIL ICH WILL, WAS ICH MUSS. :yipp:

• habe den selben Tankdeckel, Optik hast du Recht aber bei den Spritpreisen heute pfeife ich auf die Optik, Hauptsache der Kraftstoff bleibt da wo er hin gehört :D

Du glaubst doch nicht ernsthaft das dir wegen den paar Litern Sprit einer den Tankdeckel aufschraubt?

Der ist dann aber sehr entäuscht über die paar Tropfen die er da ergattert :grin:

• Du glaubst doch nicht ernsthaft das dir wegen den paar Litern Sprit einer den Tankdeckel aufschraubt?

Nein, aber nette Zeitgenossen, die dir Zucker oder andere schöne Dinge in den Tank kippen.

Oder den Deckel einfach nur abschrauben und irgendwo ins Gebüsch werfen...

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

DQF Treffen 2025 - Nö, war in Trendelburg

DQF Treffen 2026 - In Planung

• Hat schon mal jemand die vordere Wartungsklappe geöffnet :?:

Also da wo die Relais sitzen.

Vordere Wartungsklappe.jpg

Muss ich mir nächste Woche mal ansehen, denn ich will die Spannungsversorgung vom Navi da anschließen.

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

DQF Treffen 2025 - Nö, war in Trendelburg

DQF Treffen 2026 - In Planung

• Wenn die genau so aufgeht, wie bei der 450er, vorsichtig.. gaanz vorsichtig!!

Am besten vorher leicht mit nem Föhn vorheizen, weil da gerne di Hacken brechen.

Der genaue Vorgang ist am besten auf Youtube zu sehen..gibt da einige Videos..

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

• Wenn die genau so aufgeht, wie bei der 450er, vorsichtig.. gaanz vorsichtig!!

Am besten vorher leicht mit nem Föhn vorheizen, weil da gerne di Hacken brechen.

Der genaue Vorgang ist am besten auf Youtube zu sehen..gibt da einige Videos..

ne die Wartungsklappe geht anders auf als bei der 450er. um einiges einfacher ..