Das ist CanAm kein deut besser
Musst auch nachkaufen
Zündschlüssel habe ich keinen mehr nur ein Transponder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Das ist CanAm kein deut besser
Musst auch nachkaufen
Zündschlüssel habe ich keinen mehr nur ein Transponder
So ist es.
Da verstehe ich die Preispolitik oder den Sparwahn der Chinesen nicht...
Es wäre doch kein Problem so einen Tankdeckel direkt abschließbar mit dem Fahrzeugschlüssel mit anzubieten.
Hat nix mit Chinesen zu tun. Selbst can am macht das nicht.
TGB hat ein Schließsystem für Zündung, Lenkersperre, 2x Staufächer , Sitz und Tankdeckel.
Also sechs Schlösser mit einem Schlüssel. Geliefert werden 3 Schlüssel wobei der eine sogar einer mit Zündschloss Schutz ist.
Alles anzeigen18l gehen da rein.
Ich glaube deine Tankanzeige passt ziemlich gut.
Vermute einen Verbrauch von 10-11 litern.
Reichweite also 171km.
Kannst du mal bitte ein Foto von deiner Tankanzeige machen?
Meine blinkt im Grunde 2x. Blinken mit Restbalken danach Blinken ohne Balken. Blinken ohne Balken heißt 5-6 Liter über.
Also ca. 50km Restreichweite.
Ich habe übrigens einen Trick rausgefunden wie mich die aktuellen Spritpreise überhaupt nicht jucken.
Der ist sowas von Genial:
|
|
|
|
|
|
|
↓
Realwife zahlt
Der Trick mit dem Tanken ist wirklich genial! Hab das auch gleich mal meiner herzallerliebsten Frau vorgeschlagen....
...naja, das blaue Auge heilt ja wieder ab und die Schwellung geht auch langsam zurück...
Blöde Idee. ![]()
![]()
Wollt ich doch gleich mal beim Schnoetzlinger bestellen, geht ja online nicht. Habe ich per Mail angefragt, kommt nach 2 Tagen auch schon eine Antwort:
####
Hallo
leider kein Versand möglich.
####
Na gut, muss ich mal weitersuchen.
Was ist mit einem CF Moto Händler in deiner Nähe ![]()
habe den selben Tankdeckel, Optik hast du Recht aber bei den Spritpreisen heute pfeife ich auf die Optik, Hauptsache der Kraftstoff bleibt da wo er hin gehört
Du glaubst doch nicht ernsthaft das dir wegen den paar Litern Sprit einer den Tankdeckel aufschraubt?
Der ist dann aber sehr entäuscht über die paar Tropfen die er da ergattert ![]()
Du glaubst doch nicht ernsthaft das dir wegen den paar Litern Sprit einer den Tankdeckel aufschraubt?
Der ist dann aber sehr entäuscht über die paar Tropfen die er da ergattert
18 Liter sind 18 Liter .. kannst dir ja ausrechen in der heutigen Zeit .. und ja ich glaube an solche Gauner .. ![]()
Nein, aber nette Zeitgenossen, die dir Zucker oder andere schöne Dinge in den Tank kippen.
Oder den Deckel einfach nur abschrauben und irgendwo ins Gebüsch werfen...
Hat schon mal jemand die vordere Wartungsklappe geöffnet ![]()
Also da wo die Relais sitzen.
Muss ich mir nächste Woche mal ansehen, denn ich will die Spannungsversorgung vom Navi da anschließen.
Wenn die genau so aufgeht, wie bei der 450er, vorsichtig.. gaanz vorsichtig!!
Am besten vorher leicht mit nem Föhn vorheizen, weil da gerne di Hacken brechen.
Der genaue Vorgang ist am besten auf Youtube zu sehen..gibt da einige Videos..
Wenn die genau so aufgeht, wie bei der 450er, vorsichtig.. gaanz vorsichtig!!
Am besten vorher leicht mit nem Föhn vorheizen, weil da gerne di Hacken brechen.
Der genaue Vorgang ist am besten auf Youtube zu sehen..gibt da einige Videos..
ne die Wartungsklappe geht anders auf als bei der 450er. um einiges einfacher ..