Welcher Reifendruck ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich fahre auf einer Suzuki KingQuad die Artrax Countrax in den Größen 25x8-12 und 25x10-12. Da fahre ich vorne 0,35 und hinten 0,25 Bar.
    Ist aber überwiegend im Gelände. Für Straße sind es dann eher 0,6 hinten und 0,8 Bar vorne.

• Duro Frontier auf einer CForce 1000 im Straßenbetrieb hinten und vorne 0,8bar

ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

Vader
    19. Juni 2025 um 07:53

Vader
    17. April 2020 um 12:01

https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

• MAXXIS Ceros auf 14" im Straßenbetrieb und ab und an mal Gelände immer 0,8 bar vorne wie hinten.

Sicherlich ist es es besser im Gelände den Druck zu senken, bin aber zu faul dazu obwohl ich so ein Befülldingens im Koffer habe.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Ich müßte auf den Schwabbelreifen (siehe Profilbild) so um 0,5 drauf haben, weil viele Tankstellenpumpen eh nicht weniger anzeigen. ;)

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

Mein "Alles über Quads"-Video. "Langschwerdt" bei YT

• Die Standard CST (Treckerprofil) von der 520er mit 0,6 Bar. Funktioniert auf der Straße und im Gelände sehr gut.

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:04

Hat das Label Reifen und Fahrwerk hinzugefügt.