Ich mach da mal nix. Wüsste nicht was da reinfliegen sollte - mein Mopedkühler ist auch nicht abgedeckt und seit 31 Jahren heile.
Wurde mir von Android so aufgetragen sonst hätte ich auch nicht's gemacht. ![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich mach da mal nix. Wüsste nicht was da reinfliegen sollte - mein Mopedkühler ist auch nicht abgedeckt und seit 31 Jahren heile.
Wurde mir von Android so aufgetragen sonst hätte ich auch nicht's gemacht. ![]()
![]()
![]()
Mit einem Grizzly ist man halt schwerst gelangweilt - geht ja nix kaputt. Ich glaub ich näh dem mal n T-Shirt oder so 😂
Wurde mir von Android so aufgetragen sonst hätte ich auch nicht's gemacht.
Und das sieht jetzt ja mal richtig gut aus.
Das sind 27x10 Zillas auf 14" Yamaha Felgen vorn und hinten. Der Grizzly wird auch original so ausgeliefert - als XTR.
Und 30mm H&R Spurplatten mit TÜV hat er
Hallo Deringo
Könntest du mir BITTE sagen welche Felgendimension genaue Bezeichnung bei dir im Typenschein eingetragen ist.
Die 14" Felgen mit diesen Reifen (Breite) haben es mir angetan. Wenn der Original als XTR so ausgeliefert wird dürfte eine zusätzliche Typisierung nicht schwer sein.
Bitte um Info
Da sind die Felgen, vorn und hinten gleich, Reifen auch 27x10-14 vorn und hinten - gibts nur in einem Maß und nur über Yamaha. In Schwarz, Silber, Anthrazit.
Eintragung kein Problem.
https://yam-shop.de/b4ff51684000-l…d-hinten-10-x14
Da sind die Felgen, vorn und hinten gleich, Reifen auch 27x10-14 vorn und hinten - gibts nur über Yamaha. In Schwarz, Silber, Anthrazit.
Eintragung kein Problem.
Innerhalb Deutschland,er kommt aus Österreich…
Schwierig - in Österreich kann man ja keine Yamaha kaufen
Da sind die Felgen, vorn und hinten gleich, Reifen auch 27x10-14 vorn und hinten - gibts nur in einem Maß und nur über Yamaha. In Schwarz, Silber, Anthrazit.
Eintragung kein Problem
Danke dir Perfekt wie immer......
Gerne - kein Problem ![]()
Schwierig - in Österreich kann man ja keine Yamaha kaufen
das stimmt und es wird auch nie etwas umgebaut
Danke dir Perfekt wie immer......
Schau bitte vorher nach möglichen Reifen - im reinen Quadsektor wie Maxxis ist die Auswahl an 10er Reifenbreite begrenzt.
Ich fahre eh nur Zillas, da ich viel im Gelände unterwegs bin. Haben im Mischbetrieb jetzt 5000Km hinter sich - so sehen die auch aus. Mal sehen obs dieses oder nächstes Jahr Neue gibt.
Die H&R Spurverbreiterungen 30/25mm pro Seite kann ich empfehlen - Tüv kein Problem. Ebenso wirkt sich die geringe Hebelverlängerung durch die moderate Verbreiterung nicht Verschleissteigernd aus.
Fahrgefühl ist um Einiges besser in Kurven und sieht auch noch nett aus
Schau bitte vorher nach möglichen Reifen - im reinen Quadsektor wie Maxxis ist die Auswahl an 10er Reifenbreite begrenzt.
Ich fahre eh nur Zillas, da ich viel im Gelände unterwegs bin. Haben im Mischbetrieb jetzt 5000Km hinter sich - so sehen die auch aus. Mal sehen obs dieses oder nächstes Jahr Neue gibt.
Die H&R Spurverbreiterungen 30/25mm pro Seite kann ich empfehlen - Tüv kein Problem. Ebenso wirkt sich die geringe Hebelverlängerung durch die moderate Verbreiterung nicht Verschleissteigernd aus.
Fahrgefühl ist um Einiges besser in Kurven und sieht auch noch nett aus
Vorsichtig sein beim Kauf in Österreich. Typisierung eine Katastrophe.
Ach ja 11er wären leichter zu bekommen.
Muss wegen den Felgen auch vorher alles abklären. Freigabe für Grizzly und,und und.
Haben deine Reifen ohne Spurverbreiterung vorne im Radkasten gestreift bei vollem Einschlag??????
War schon bei meinem Händler er meinte wird nicht einfach werden. Spurplatten gibt es bei uns keine Eintragung bei nachträglichem Einbau.
Obwohl Neufahrzeuge zum Teil mit Spurplatten ausgeliefert werden.
Yamaha ist nicht dabei