Ich habe übrigens eine CR8EIX Iridium Zündkerze verbaut, weil ich gelesen habe, dass die besser sein und länger halten sollen.
Was meint ihr dazu?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich habe übrigens eine CR8EIX Iridium Zündkerze verbaut, weil ich gelesen habe, dass die besser sein und länger halten sollen.
Was meint ihr dazu?
Hast du denn einen sichtbaren Zündfunken? Oder habe ich das nur Überlesen?
Grüße ![]()
Hast du denn einen sichtbaren Zündfunken? Oder habe ich das nur Überlesen?
Grüße
Einen Zündfunken habe ich während des Startvorgangs.
Evtl. Reicht dieser aber nicht aus?
Wenn ich mir das Bild mit der Kerze ansehe, dann sieht das aus als ob die pladder nass ist.
1. Täuscht das oder ist das wirklich so.
2. Wenn ja, kann es sein das es gar Wasser ist?
Der Abstand sieht mir auch etwa viel aus bei der Zündkerze. Sollte eigentlich bei ca.0.8mm liegen.
Ich weis nicht, wie das bei den Quads ist, aber bei den Rollern verbaut man bei Iridiumkerzen eine andere Zündspule, weil sonst die widerstände nicht passen und der Funke unter Umständen schlicht zu schwach ist...
Wäre es möglich, dass Dir jemand etwas in den Tank geschüttet hat, welches dort nicht hinein gehört.......???
Ich weis nicht, wie das bei den Quads ist, aber bei den Rollern verbaut man bei Iridiumkerzen eine andere Zündspule, weil sonst die widerstände nicht passen und der Funke unter Umständen schlicht zu schwach ist...
Ist bei den CanAm offroad Fahrzeiten kein Problem,hab es in allen Fahrzeugen von CanAm getestet,die original Kerzen sind der letzte dreck dagegen!
Erklärst du mir mal bitte was bei deinen Iridium Kerzen dann besser ,also auch merkbar ist gegenüber den Zündkerzen vom Hersteller?
Ich habe da kein Plan von.
Kann man die dann auch in meinen Bock schrauben?
Ist bei den CanAm offroad Fahrzeiten kein Problem,hab es in allen Fahrzeugen von CanAm getestet,die original Kerzen sind der letzte dreck dagegen!
die originalen Kerzen sind genauso von NGK wie die Iridium, aber man kann sich auch was Einreden. Hab Kunden die die originalen Kerzen schon seit 40000Km fahren und kein Problem haben, warum soll ich daran rumschrauben.
Also ich würde bezweifeln, dass es sich bei der Feuchte um Wasser handelt.
Eigentlich kann mir auch niemand etwas Falsches in den Tank gegeben haben und selbst wenn, den Tank musste ich aufgrund der Fehlersuche schon komplett ablassen.
Die 0.8mm kann ich natürlich einfach ausmessen.
Ansonsten könnte ich ja einfach mal eine neue Zündkerze bestellen und verbauen und gebe dann Bescheid, ob es funktioniert.
Falls es mit neuer Zündkerze klappen sollte, kann mir jemand sagen, durch was die Zündkerze verschleißt?
Und danke für die ganzen Vorschläge
Erklärst du mir mal bitte was bei deinen Iridium Kerzen dann besser ,also auch merkbar ist gegenüber den Zündkerzen vom Hersteller?
Ich habe da kein Plan von.
Kann man die dann auch in meinen Bock schrauben?
Kannst du alles auf er Hersteller Seite nachlesen..