Kinder im Straßenverkehr auf den Quad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Bin mit einer R1 einem Traktor ausgewichen der mir auf der Landstrasse die Vorfahrt genommen hat. Ich bin auf den Acker geflogen, die R1 ist vor den Baum geklatscht. So bescheuert ein Kind auf Quad oder Motorrad festzuschnallen könnt ich nicht sein.

• Seit Mitte der Neunzigerjahre bin ich Onkelz Fan und war

auf diversen Konzerten. Am 22.07 bin ich allerdings leider nicht dabei ;(

Guck mal unseren Musik Thread durch, da habe ich ein paar Onkelz Lieder gepostet :yipp:

da schaue ich doch immer mal vorbei, hatte ich aber so nicht mehr auf dem schirm.

schade wenn du am 22.07 da gewesen wärst hätte ich nen getränk anlässlich meines geburtstages springen lassen. wir fahren mit ner 4er freundesrunde runter und werden mal wieder richtig eskalieren :grin: da wir keine zwanzig mehr sind wird der nächste tag bestimmt elendig :D

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Wir fahre häufig mit den Kindern und sie sind bei uns auch zwischen Rücken und Lehne/Koffer eingequetscht. Der Lütte muss aber bei längeren Touren auf der Kymco mitfahren, da er dort den besseren Seitenhalt hat. Er schläft nämlich ganz gerne bei der Fahrt ein. 😅

Ansonsten fahren wir die kleinen Touren mit den Kindern nur auf Straßen mit wenig Verkehr und Feldwegen. Ist meistens ja eh nur eine Sonntagseisdielentour.

• Bin mit einer R1 einem Traktor ausgewichen der mir auf der Landstrasse die Vorfahrt genommen hat.

Dann warst Du zu schnell unterwegs....Denn lt. Gesetzt muss man die Geschwindikeit immer so anpassen, dass man (auch beim plätzlichen Auftauchen von einem Hindernis) jederzeit anhalten kann. Stell dir vor, anstatt diesem Traktor welchen du sehr wahrscheilich schon vorher gesehen hattest, wäre ein Kind hinter einer Mauer, einem Strauch plötzlich auf die Strasse gerannt. Dann hättest Du dieses Kind überfahren!!! Merkst du jetzt, Horrorszenarien heraufbeschwöhren sind kein Problem......Unfälle passieren nun mal sehr häufig aus Unaufmerksamkeit und da bin auch ich absolut keine Ausnahme. Dein "Ego" scheint offensichtlich an einem sehr kleinen Ort angesiedelt zu sein, dass du Leute welche nicht deiner Meinung sind, sofort als "bescheuert" hinstellst. Diesbezüglich kam mir folgender Titel wieder in den Sinn:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Walter war nicht gross, war eher klein, trotzdem gleubte er von kleinen einer der grösten zu sein.....

„Die Berühmtheit mancher Promi's, liegt an der Blödheit ihrer Bewunderer."

• Nicht angepasste Geschwindigkeit ist eine häufige Unfallursache und Ingo hat die Schuldfrage mit keinem Wort erwähnt, die ist auch für eine festgebundene Person ziemlich unwichtig da sie ziemlich schlechte Karten hat, das sollte m.E. unstrittig sein.

• Bauer war schuld. Stand am Ackerrand und fährt los als ich auf 100m heran war. Der alte Mann hat mich übersehen Ich war 10 Km/h zu schnell - 110. Fürn Bremshaken um haarscharf vorbeizuschrammeln hats gereicht - danach hatte ich nichts mehr unter Kontrolle