Dann lass ich mich überraschen, mehr kann ich jetzt eh nicht mehr tun.
Im Notfall müsste dann der Dämpfer halt wieder raus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Dann lass ich mich überraschen, mehr kann ich jetzt eh nicht mehr tun.
Im Notfall müsste dann der Dämpfer halt wieder raus.
Ja theoretisch müsstest du in einer Kontrolle auch weiterfahren können, wenn du den Dämpfer vor Ort demontierst, je mach Modell ist das ja auch recht schnell erledigt.
Was ist denn da für einer verbaut?
Der AttackShox von Ebert Racing. Keine Ahnung ob ich den so problemlos ausgebaut bekomme..ich lasse mich überraschen.
Kannst ja mal Bilder machen, falls es für dich interessant sein sollte.
Ich würde den Lenkungsdämpfer nicht ausbauen, wer weiß ob der bei den vielen Eintragungen überhaupt auffällt?
Nein muss er ja auch nicht, den kann er notfalls bei einer Kontrolle vor Ort abbauen und dürfte dann theoretisch weiterfahren, die sind in der Regel schnell demontiert.
moin
Bin gerade in Frankreich in Urlaub, Bilder machen wird die kommenden 2 Wochen etwas schwer werden ![]()
wenn der rest passt ist der l-dämpfer doch zu vernachlässigen wie ich finde ![]()
hab erstmal viel spaß
hallo,
kann mir nicht vorstellen das die felgen mit spurplatten gefahren werden dürfen.kämpfe gerade selber mit dem tüv.
et der felgen sind schon extrem plus spurplatten brauchste eine unbedenklichkeitsbescheinigung vom hersteller.
aber wenn die scheriffs dich anhalten und einer hat nen plan wird sie evtl stillgelegt
mhh komisch ist nicht der erste der das so eingetragen hat.
achja bei mir auch eingetragen.
Was soll ich denn mehr haben,als alles in den Papieren eingetragen zu haben und dann nochmals zusätzlich von nem unabhängigen TÜV Prüfer nochmals bestätigen zu lassen.
Irgendwann muss es ja auch mal gut sein.
ja das ist manchmal so wenn andere nix eingetragen bekommen wird gleich der rest angezweifelt.