Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Nein!

VW Autohaus in Salzgitter und VW Autohaus in Peine haben kein kostenlosen Leihwagen für die Zeit der vorgeschriebenen Services heraus gerückt.

Aussaugen und waschen gibt es auch nicht mehr, bekommst so dreckig wie du den abgibst wieder.

Dann ab zu nen anderen, so unterirdisch würde ich da nicht hinfahren.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Ich habe immer ein Ersatzfahrzeug bekommen in all den Jahren , egal ob Auto-Moped oder Quad .

Liegt wahrscheinlich daran wie man da auftritt 8)

• Ich habe immer ein Ersatzfahrzeug bekommen in all den Jahren , egal ob Auto-Moped oder Quad .

Liegt wahrscheinlich daran wie man da auftritt 8)

Sicher macht der Ton die Musik aber ich denke das ist eher eine Sache des grundsätzlichen der Werkstatt als der des Kunden. Das konnten wir schon mal besser wie es nach den Reaktionen mir scheint.

• Bei meinem Quad/ATV Händler in der Pampa von NF habe ich einen 125er Roller für lau bekommen, war dadurch mobil. Beim nächsten Mal war ich mit Anhänger da und hatte mein Auto zum fahren.

Auch bei der MB Niederlassung in Kiel bekamen wir einen Ersatzwagen zu einem sehr günstigen Kurs, in Heide und Husum gibt es einen Taxi-Gutschein, damit man wenigstens in die Innenstadt fahren kann. Selbstverständlich wurde uns der Wagen gewaschen und ausgesaugt wieder übergeben.

Mir ist natürlich klar, dass man letztendlich diesen Service irgendwie versteckt bezahlt, habe aber auch kein Problem damit.

LG von der Sonneninsel Pellworm

"Show me the way to the next whisky bar"

The Doors "Alabama Song" 1967

Manchmal sehe ich Leute in meinem Alter

und denke mir:

"Puh, da hab ich aber Schwein gehabt!" :F2:

• Manchmal ist ja auch Ironie im Spiel.

Wenn eine Werkstatt vernünftige Arbeit abliefert lege ich keinen Wert auf die Reinigung des Fahrzeugs, dafür muss ich keinen Mechaniker bezahlen.

das sieht ja eben jeder anders und hat jeder seine meinung zu.

bei mir wird der gesaugt, durchgewischt(staub), Fenstergeputzt und aussen gewaschen. es stehen zwar 0€ dafür auf der rechnung aber das geld holen sie sich schon wieder. ich bin mindesten 3x im jahr in der werkstatt und guter service( ja auch leihwagen, getränk und co.) sowie super arbeit gehören dazu. kann mich auch nicht beschweren.

als mein quad mal in der wekstatt war wegen eintragen und co. wurde auch gewaschen.

beim mopped ist die auch immer sauber gewesen danach und wenn man nicht warten wollte konnte man auch nen leihmopped haben oder sich gar durch probieren. wie mag.

wenn man wenig zeit hat beruflich, kommen einen doch diese sachen sehr gelegen.

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Komisch

Ich fahre immer mit Sauberem Auto in die Werkstatt weil ich nicht mag dass die an einem versifften Fahrzeug Schrauben müssen

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Komisch

Ich fahre immer mit Sauberem Auto in die Werkstatt weil ich nicht mag dass die an einem versifften Fahrzeug Schrauben müssen

es ist ja nun nicht so das der karren völlig versifft ist ^^ aber wenn de grade von ner woche baustellen abfahren kommst(kommen in der woche schon mal locker 5tkm zusammen) ist es halt nicht so das er staub frei ist(innen wie aussen) und dann biste froh wenn die karre abstellst und wenn sie fertig ist wieder abholst.

gruß Matthias