Also ich benutze das Garmin Zumo XT und bin zufrieden auf dem Handy hab ich noch den Nvigto und Calimoto aus der Zeit vor dem Zumo.
MaxxDriver wenn es dir bis zu mir nicht zu weit ist Bau ich dir das Zumo ein ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Also ich benutze das Garmin Zumo XT und bin zufrieden auf dem Handy hab ich noch den Nvigto und Calimoto aus der Zeit vor dem Zumo.
MaxxDriver wenn es dir bis zu mir nicht zu weit ist Bau ich dir das Zumo ein ![]()
MaxxDriver wenn es dir bis zu mir nicht zu weit ist Bau ich dir das Zumo ein
Ahhh sehr gut, danke für das Angebot. Sind 455km zu dir. Das passt also
Du wirst es lesen, wenn es das Zumo wird ![]()
Das zumo kann aber doch keine Bundesstraßen ausschließen bzw verbieten.
Ahhh sehr gut, danke für das Angebot. Sind 455km zu dir. Das passt also
Du wirst es lesen, wenn es das Zumo wird
Sag bescheid, dann fahren wir zusammen.
Naja, die letzten paar km.. überlege auch grade, mir eins zu zu legen..
Ich hab heute mal im hiesiegen Roten Riesen nach Navi's gefragt, die Autobahn und Schnellstraßen aussen vor lassen. Der berater sagte mir, dass es das nicht geben würde... ![]()
Was ne Marktlücke. Autobahnen gibt es aber als Auschlusskriterium
Was ne Marktlücke. Autobahnen gibt es aber als Auschlusskriterium
Denke ich auch, dass im Gerät einiges verstellt werden kann. Bisher bin ich immer nach Schildern gefahren, hat ganz gut Funktioniert. Als unterstützung dann Google auf'm Schmatzföhn....
Sag bescheid, dann fahren wir zusammen.
Naja, die letzten paar km.. überlege auch grade, mir eins zu zu legen..
Ich helf dir natürlich auch beim einbauen wenn du das möchtest ![]()
Denke ich auch, dass im Gerät einiges verstellt werden kann. Bisher bin ich immer nach Schildern gefahren, hat ganz gut Funktioniert. Als unterstützung dann Google auf'm Schmatzföhn....
So hab ich das auch gemacht.
allerdings musste ich Sonntag feststellen, dass es ohne Ortskenntnisse schwierig werden kann. Gockel Maps ist m.E. auch nicht grad gut.. Bin Sonntag ohne Witz ein paar mal nach Kompass Richtung Heimat gefahren.
Schöne Gegenden, aber absolut abgelegen..
Ich fahre mir Garmin Montana 700. Kann wahlweise den Halter ans Bordnetz anschliessen - oder per Handyladekabel. Ich bevorzuge Handykabel in Steckdose. Falls dieser Monsterakku überhaupt leer wird. Habe mehrere OSM Karten installiert und suche die aus die mir gerade passt. Lasse Luftlinie anzeigen und fahre die Wege im Bereich der Markierung.
So hab ich das auch gemacht.
allerdings musste ich Sonntag feststellen, dass es ohne Ortskenntnisse schwierig werden kann. Gockel Maps ist m.E. auch nicht grad gut.. Bin Sonntag ohne Witz ein paar mal nach Kompass Richtung Heimat gefahren.
Schöne Gegenden, aber absolut abgelegen..
So findet man manchmal die schönsten Wege und Touren
Wurzensepp
So findet man manchmal die schönsten Wege und Touren
Wurzensepp
Das stimmt.