CF Moto 450 springt nicht immer an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich würde beides tun..

Sofort mal mit dem Händler sprechen, wegen Garantie ect. ect.

Aber mit Habbi 's Hilfe auch mal das Multimeter zücken und gucken.. NUR gucken!!

Denn wenn es nur ein loses Kabel, ect. ist, steht Deinem Urlaub nichts im Wege..

Halt uns bitte auf dem Laufenden, fahre ja auch ne 450er ( von 2020) . Bisher ohne größere Probleme..

• Hier wartet doch noch irgendwer auf eine Benzinpumpe für seine CF und das auch schon ziemlich lange, wenn ich mich nicht täusche.

Wenn du es dir zutraust, dann versuche den Fehler im Vorfeld schon einzugrenzen.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Moin Moin,

gerade mit meinem Händler gesprochen, ich fahre morgen mal hin zum überprüfen, bekomme ich mal ein paar Kilometer auf die Uhr.

Er meinte es könnte auch ein Wackler am Zündschloß sein, hatten sie wohl schon öfters gehabt.

Wenn Teile getauscht werden müssen das übliche Prozedere, Garantieantrag stellen und auf Teile warten.

Ich halte euch auf dem Laufenden, morgen Abend weiß ich mehr.

LG von der Sonneninsel Pellworm

"Show me the way to the next whisky bar"

The Doors "Alabama Song" 1967

Manchmal sehe ich Leute in meinem Alter

und denke mir:

"Puh, da hab ich aber Schwein gehabt!" :F2:

• Kurzer Zwischenbericht:

Gestern in der Werkstatt gewesen, natürlich ist der Fehler nicht aufgetaucht, egal wie oft wir probiert haben. Also wird nach dem Ausschlußverfahren gearbeitet. Zunächst wurde das Steuergerät getauscht, war im Gegensatz zur Benzinpumpe vorhanden. Sollte es dies nicht gewesen sein, dann wird die Benzinpumpe bestellt, kann aber dauern.

Den ganzen gestrigen Tag hatte ich erstmal keine Probleme. Ich werde berichten, wie es weitergeht.

und denke mir:

• es schrieb doch einer das die benzin pumpen irgendwie mit ktm zusammen hängen oder den gleichen zulieferer haben.

vielleicht mal schauen und google arbeiten lassen.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• es schrieb doch einer das die benzin pumpen irgendwie mit ktm zusammen hängen oder den gleichen zulieferer haben.

vielleicht mal schauen und google arbeiten lassen.

Solange Garantie drauf ist, soll sich die Werkstatt drum kümmern. Später schraubt dann unser Inselmechaniker dran rum.

und denke mir:

• Erst am Krabbenkutter, dann am ATV...... ;) ^^ :thumbup:

Nö, der ist nur immer am WE auf Pellworm, dann werden Autos repariert. Unter der Woche hat er seine Werkstatt in Celle. Außerdem bringt er dann immer irgendwelche alten Karren mit, die man bestellt hat. Ich habe auch schon meinen dritten Wagen bei ihm gekauft, immer so für'n 1000er, hält dann so 2-4 Jahre oder auch länger. Für die Insel reichts, werden eh durch die Salzluft stark angegriffen

und denke mir: