CF Moto 450 springt nicht immer an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin Moin,

gestern am Strand von Fanø gewesen, als ich dann nach Hause fahren wollte ist Hobo nicht mehr angesprungen. GsD hat mich dann ein Kumpel abgeholt und konnte ihn dann aufladen. Ich hoffe, dass der Fehler jetzt dauerhaft bleibt. Übernächste Woche ist Werkstatttermin, Benzinpumpe ist schon da. Hoffe ich habe dann Ruhe.

LG von der Sonneninsel Pellworm

"Show me the way to the next whisky bar"

The Doors "Alabama Song" 1967

Manchmal sehe ich Leute in meinem Alter

und denke mir:

"Puh, da hab ich aber Schwein gehabt!" :F2:

• Heute bei meiner Werkstatt angerufen, wenn ich Hobo Dienstagvormittags, wenn ich zurückreise vorbeibringe, wird auch gleich die Benzinpumpe ausgetauscht und kann dann weiter nach Hause fahren.

Hoffentlich wars das dann.

LG von Fanø

und denke mir:

• Moin Moin,

gestern auf der Rückfahrt aus DK, Hobo in der Werkstatt abgegeben, wurde auch wie vereinbart gleich repariert. Benzinpumpe getauscht, hoffe das jetzt alles okay ist.

und denke mir:

• Moin Moin,

gestern auf der Rückfahrt aus DK, Hobo in der Werkstatt abgegeben, wurde auch wie vereinbart gleich repariert. Benzinpumpe getauscht, hoffe das jetzt alles okay ist.

War es mit der neuen Sprit Pumpe dann behoben?

Also auf jeden Fall in die Werkstatt, das Problem mit den Benzinpumpen haben wir doch schon öfter gehört.

Meinst du damit, dass die originalen ab Werk verbauten Pumpen Probleme machen?

Kann man die selbst tauschen?

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Jones (4. Juni 2026 um 20:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mr.Jones mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• War es mit der neuen Sprit Pumpe dann behoben?

Meinst du damit, dass die originalen ab Werk verbauten Pumpen Probleme machen?

Kann man die selbst tauschen?

Als meine Frau noch ihre Overland hatte wurde die Benzinpumpe 3 mal getauscht

ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

Vader
    19. Juni 2025 um 07:53

Vader
    17. April 2020 um 12:01

https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

• Das heißt dass die Pumpen nicht das Problem sind, oder dass sie so ein Schrott sind? Welche Symptome hattet ihr?

Na sie ist liegen geblieben

Vader

Vader

• Nach dem sie liegen blieb hat man bei einem erneuten Startversuch das summen der Pumpe nicht mehr gehört.

Die Pumpe war defekt.

Vader

Vader