Ersatz Teilenummer: 901F-150900-10000 901F-150900 901F150900
Diese Teilenummer stand an der neuen Pumpe drauf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ersatz Teilenummer: 901F-150900-10000 901F-150900 901F150900
Diese Teilenummer stand an der neuen Pumpe drauf.
Moin Moin,
gestern am Strand von Fanø gewesen, als ich dann nach Hause fahren wollte ist Hobo nicht mehr angesprungen. GsD hat mich dann ein Kumpel abgeholt und konnte ihn dann aufladen. Ich hoffe, dass der Fehler jetzt dauerhaft bleibt. Übernächste Woche ist Werkstatttermin, Benzinpumpe ist schon da. Hoffe ich habe dann Ruhe.
Heute bei meiner Werkstatt angerufen, wenn ich Hobo Dienstagvormittags, wenn ich zurückreise vorbeibringe, wird auch gleich die Benzinpumpe ausgetauscht und kann dann weiter nach Hause fahren.
Hoffentlich wars das dann.
LG von Fanø
Moin Moin,
gestern auf der Rückfahrt aus DK, Hobo in der Werkstatt abgegeben, wurde auch wie vereinbart gleich repariert. Benzinpumpe getauscht, hoffe das jetzt alles okay ist.
Moin Moin,
gestern auf der Rückfahrt aus DK, Hobo in der Werkstatt abgegeben, wurde auch wie vereinbart gleich repariert. Benzinpumpe getauscht, hoffe das jetzt alles okay ist.
War es mit der neuen Sprit Pumpe dann behoben?
Also auf jeden Fall in die Werkstatt, das Problem mit den Benzinpumpen haben wir doch schon öfter gehört.
Meinst du damit, dass die originalen ab Werk verbauten Pumpen Probleme machen?
Kann man die selbst tauschen?
War es mit der neuen Sprit Pumpe dann behoben?
Meinst du damit, dass die originalen ab Werk verbauten Pumpen Probleme machen?
Kann man die selbst tauschen?
Als meine Frau noch ihre Overland hatte wurde die Benzinpumpe 3 mal getauscht
Als meine Frau noch ihre Overland hatte wurde die Benzinpumpe 3 mal getauscht
Das heißt dass die Pumpen nicht das Problem sind, oder dass sie so ein Schrott sind? Welche Symptome hattet ihr?
Das heißt dass die Pumpen nicht das Problem sind, oder dass sie so ein Schrott sind? Welche Symptome hattet ihr?
Na sie ist liegen geblieben
Na sie ist liegen geblieben
Also etwas anders, hatte nichts damit zu tun, dass beim Start die Pumpe nicht zu hören war?
Nach dem sie liegen blieb hat man bei einem erneuten Startversuch das summen der Pumpe nicht mehr gehört.
Die Pumpe war defekt.
Hatte ich auch - mangelhafte Charge Benzinpumpen, es betraf fast alle Hersteller
Gleiche Symptome? Welche Baujahr war deine? Woher neue Pumpe? Sind ja alles aus China
Hatte ich auch - mangelhafte Charge Benzinpumpen, es betraf fast alle Hersteller