Umfrage zum DQF Treffen Wochenende Juli 2023

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Aha... aber als ich meine Bedenken anmerkte wurde ich als Spaßbremse im übertragenen Sinne angefehmt......

Gleiches tun ist noch lange nicht gleich sein...oder so ähnlich.

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Wir warten den Abschluss der Abstimmung ab und können dann noch diskutieren.

Notfalls wird das zweitplatzierte Wochenende genommen.

Ich sehe aber bislang keine Not.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Ich sitze hier gerade auf Nachtschicht und mir gehen da so ein paar Gedanken durch den Kopf.🤔

Wenn ich mir so die Teilnehmer anschaue die abgestimmt haben, dann bin ich doch erstaunt das es so wenige sind.

Eigentlich sind doch gerade ATV und Quadfahrer sehr dran interessiert eine Gemeinschaft zu bilden andere kennen zu lernen, weil man ein Hobby teilt und weil es nicht all zu viele von uns gibt.

Die Harley Davidson Jungs haben letztes Jahr 140 Mitglieder zusammen gebracht und Party mit über 700 Leuten gemacht.

Nicht das ich geil drauf bin so eine Menge an Leuten dort zu managen, aber wollte nur mal ein Vergleich ziehen.

Woran liegt das,?

Ich möchte jetzt keine Namen nennen, aber signifikante Personen glänzen mit Enthaltung für dieses gemeinsame Forentreffen.

Komme es wie es komme, ich freue mich auf euch und dieses schöne Wochenende, welches es auch werden wird.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Bei mir ist es wie beim letzten Treffen.

Ich kann, berufsbedingt, nicht so weit im voraus planen.

Deswegen habe ich bei der Abstimmung auch nicht mitgemacht.

Maximal ein bis zwei Wochen vorher weiß ich ob das klappt.

Letztes Mal hat es leider nicht gepasst und dazu kam dann ja auch noch meine Corona Infektion genau zu diesen Zeitpunkt…

Allerdings habe ich echt Lust auf das Treffen und würde mich freuen, wenn es dann 2023 klappt :) :squad2: :Hallo:

• Wenn ich so sehe was bei mir in der Gegend Maschinen sind und wer zu Veranstaltungen kommt ist das richtig lächerlich

Mach Dir keinen Kopf

Ich fand die kleine Runde wirklich klasse

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Würde auch gerne zu so einem Treffen kommen. Abstimmen werde ich nicht weil es bei mir (Rentner) egal ist wann das Treffen stattfindet. Wenn es soweit ist und ich die Möglichkeit habe, dann komme ich einfach. Da kann ich mich dann kurzfristig auch noch anmelden.

• Man könnte sich den Termin hier (wenn er festgelegt ist) auch notieren und sein Jahresplanung dann entsprechend organisieren.

Hochzeitstag, Geburtstag etc. lässt man ja gewöhnlich auch nicht ausfallen, nur weil das komplette Jahr noch nicht fix durchgeplant ist.

Denke ich.

ICH KANN, WEIL ICH WILL, WAS ICH MUSS. :yipp: