Umfrage zum DQF Treffen Wochenende Juli 2023

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Meine Frau hat die Urlaubsplanung erhalten und das sind leider die 3 Wochen im Juli. Wir planen da einen Urlaub in Norwegen und Schweden. Nordkap ist auch eine Option. Eventuell verschieben wir das auch in 2024. Mal schauen. Wenn dann bin ich kurzfristig dabei :squad2:

Smarty

Smarty

1. DQF - Treffen 2022:zunge:

2. DQF - Treffen 2023 :smokin:

3. DQF - Treffen 2024 :Nichts:

4. DQF - Treffen 2025 :queenie:

• Meine Frau hat die Urlaubsplanung erhalten und das sind leider die 3 Wochen im Juli. Wir planen da einen Urlaub in Norwegen und Schweden. Nordkap ist auch eine Option. Eventuell verschieben wir das auch in 2024. Mal schauen. Wenn dann bin ich kurzfristig dabei :squad2:

Smarty

Beruhigend für mich.... muss ich auf meinen Hobel nicht so aufpassen...😅😅

....Quatsch.... schade natürlich...😏

• Ich weiß nicht wie wir das geschafft haben, aber wir haben das beinahe unmögliche, möglich gemacht.

Es haben 3 Wochenenden mit jeweils 14 stimmen gewonnen 😂

Das letzte Wochenende sehe ich als abgehakt weil es einige Gegenstimmen wegen dem gleichzeitigen Harley Davidson Treffen auf dem Campingplatz gibt.

Ehrlich gesagt ist das zwar reizvoll aber da diese eine geschlossene Gesellschaft als Club haben, für uns nicht wirklich etwas. 😪

7 Leute haben für die ersten beiden Wochendenden abgestimmt.

Da bleiben noch 7 Leute wo ich die Frage habe ob es ihnen möglich wäre an beiden Wochenenden zu kommen und bitte um Feedback.

Das wären BigDaddy68 , Holledau Cruiser , @Matzelutti , gold4inger , Marcel B , Lucky-Luke , @Dingsda

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Hi Android,

hier mein Feedback. Da ich heute noch nicht genau weiß ob ich nun am ersten oder am zweiten WE wirklich von meiner Firma für Freitags und Montags frei bekomme, sage ich ganz frech das es mir eigentlich egal ist. Sobald ich das Datum von Dir fix habe renne ich sofort zu meinem Vorgesetzten und bitte um die freien Tage. Bekomme ich die, melde ich mich sofort bei Dir zum Treffen an, wenn nicht ist es Schade aber nicht zu ändern, Aber ich gehe mal stark davon aus das ich, egal an welchem der WE, schon meine Zeit bekomme.

Ist das so verständlich rüber gekommen?

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Mir ist es Wurst an welchem WE das Treffen ist.

Werde dann eben den Urlaub (Freitag) so planen. :thumbup:

Wobei ich aktuell noch keine Ahnung habe, wie das in der neuen Firma mit der Urlaubsplanung so läuft. :?: :!: :?:

Ebenso kann ich auch nicht sagen, ob die mich nach der Probezeit übernehmen, falls nicht, dann brauche

ich gar keinen Urlaub.... :sl:

Des weiteren kann ich auch noch nicht sagen, ob von den Kid´s wieder jemand mit möchte. Beim letzten

Treffen haben die beiden "Experten" ja die Samstagstour quasi verschlafen. :sleeping:

Auf jeden Fall würde ich dort in 2023 keine zwei Wochen Urlaub machen, wenn die Talsperre kein Wasser hat. ;(

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

DQF Treffen 2025 - Nö, war in Trendelburg

Trendelburg Treffen 2026 - In Planung

DQF Treffen 2026 - In Planung

• solange ich das rechtzeitig genug vorher weiß , ist es mir auch möglich an einem anderen Wochenende zu erscheinen , ich muß es nur rechtzeitig wissen damit ich Frei beantragen kann

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

BigDaddy68
    8. Januar 2021 um 20:14
  • Gerade noch mit Frauchen geplappert :yipp: Nordkap wird nächstes Jahr noch nicht angesteuert. Somit wäre das erste Wochenende für mich wieder Interessant.

Smarty

Smarty

1. DQF - Treffen 2022:zunge:

2. DQF - Treffen 2023 :smokin:

3. DQF - Treffen 2024 :Nichts:

4. DQF - Treffen 2025 :queenie:

• Moin Android,

da die Sommerferien im nächsten Jahr sehr ungünstig fallen und ich noch nicht sagen kann, wann die Ferienfreizeit unserer Firma stattfindet, würde ich mich auch, baw, zunächst für's erste Juli Wochenende melden. Alles weitere und die 100%ige zusage bekommst du, sobald ich näheres weiß.

Evtl. kann ich morgen schon mehr sagen, da ich in der Verwaltung zu tun habe. Ich mach' dann Meldung :thumbup:

Grütze,

Dingsda