Ich habe 2 Fenderbags jeweils an den hinteren Kotflügeln, da passen je 2x 0,33l Fläschen rein und es bleiben noch Netz und kleine Tasche für
Tüdelkram. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich habe 2 Fenderbags jeweils an den hinteren Kotflügeln, da passen je 2x 0,33l Fläschen rein und es bleiben noch Netz und kleine Tasche für
Tüdelkram. ![]()
Irgendwie will dein Bild sich nicht zeigen....
Irgendwie will dein Bild sich nicht zeigen....
Mein Bild??
glaub ich gerne, hab keins dran gehängt.
Muss die Dinger erst fotografieren..
![]()
Ha? Aber Warum war denn ebend Dein Hobel mit Klaufix hinten dran zu sehen? Und warum ist das Bild jetzt weg???? Komisch,,,,
Mit was hinten dran?? ![]()
Ich dachte, da wären die Bags montiert, waen sie aber nicht, also hab ich's gelöscht..
Calle, Du hast schneller geguckt, als ich bearbeiten klicken konnte.. ![]()
20200821_185406.jpg Besser?
Tüdelkram.
Hatte ich an meiner alten Kiste auch, da konnte ich die sehr gut befestigen. Auf der 520er muss ich Werkzeug dafür in die Hand nehmen, das ist mir schon wieder zu viel Gewalt ![]()
Mit was hinten dran??
Dem kleinen Anhänger, auch Klaufix genannt. ![]()
Vader : Die hatte ich auch schon gesehen, danke für den Tipp! Löcher in mein Töf Töf bohren werde ich aber nicht machen, das würde tragisch enden
was hälst du denn von einem Trinkrucksack ?
was hälst du denn von einem Trinkrucksack ?
Nichts! Dieser Geschmack nach Plastik ist nur widerlich! Dann trinke ich lieber nichts
![]()
Ich verstehe gerade das Problem nicht.... ![]()
Hatte ich an meiner alten Kiste auch, da konnte ich die sehr gut befestigen. Auf der 520er muss ich Werkzeug dafür in die Hand nehmen, das ist mir schon wieder zu viel Gewalt
Dafür hast du doch deinen Menne.
Dieser Geschmack nach Plastik ist nur widerlich!
Da bietet sich eine Edelstahlflasche an, ist robust und isoliert gut. Ich bin nicht auf der Flucht, daher halte ich zum Trinken an und hole die Flasche aus dem Heckkoffer.
Handy kommt mir nicht an den Lenker, daher fällt diese Option raus!
Du bist aber auch bockig.
![]()
(Hab keine Ersatzteile, kann sie eh nicht einbauen. Daher kann ich mir das sparen;
Im Notfall findet man aber evtl. jemanden der die Ersatzteile einbauen kann...wenn er sie hat. Ohne Ersatzvarioriemen würde ich nicht auf Tour gehen, bei CF ist der schnell und einfach gewechselt, ca. 15-20 Minuten wenn man weiß wie es geht, ist kein Teufelswerk! Ein 1/4-Zoll Ratschenkasten nimmt nicht viel Platz weg. Hat man keinen Riemen dabei muss man abgeschleppt werden und es sind schnell ein paar Tage verloren. Etwas Bindedraht, Isolierband und Kabelbinder sind auch ganz nützlich.