Verbrauch beim Quad absenkbar für Stadtfahrten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Und mit dem B196 Führerschein brauchst du mit dem B nur eine theoretische und praktische Fahrstunde ohne Prüfung um 125er zu fahren! Das ist Kostengünstig. Mein Yamaha 125er Roller lief mit unter 2,5 Litern Sprit , Versicherung und Steuer waren auch zu vernachlässigen.

• Hallo, ich habe einen Führerschein mit den Klassen B,M und L...heute bereue ich, damals nicht gleich den Motorradführerschein mitgemacht zu haben.

Ich hatte das Quad auch deswegen in Betracht gezogen, weil man ja am Wochenende mal über die Felder fahren könnte zum Pilze suchen oder so.

mfg Flexagon

• Ich hatte das Quad auch deswegen in Betracht gezogen, weil man ja am Wochenende mal über die Felder fahren könnte zum Pilze suchen oder so.

mfg Flexagon

Das kannst du machen wenn du richtig Ärger an der Backe haben willst wenn das jemand sieht....

Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!

• der lappen ist aber auch garnicht günstig, kannste gleich nen richtigen machen

Da hast du recht. Ich habe 2020 500€ bezahlt. Blöderweise fixxt es mich jetzt nunmal an den A direkt zu haben. Bin alt und darf das. Aber nicht mehr dieses Jahr. :)

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024- -2025-

• Da hast du recht. Ich habe 2020 500€ bezahlt. Blöderweise fixxt es mich jetzt nunmal an den A direkt zu haben. Bin alt und darf das. Aber nicht mehr dieses Jahr. :)

ich finde ohne a dürfte es kein b geben :grin: tatsächlich hatte ich erst a und dann b ( genau war es mofa, m, a1, a, b) habe aber auch im juli geburtstag und dann hatte b bis zur schlechten jahres zeit noch zeit.

spaß bei seite, ich habe hier bei uns mitbekommen das der b196 zwischen 700 und 800 euronen kostet 8| dann kann ich gleich den richtigen machen.

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Ich hatte das Quad auch deswegen in Betracht gezogen, weil man ja am Wochenende mal über die Felder fahren könnte zum Pilze suchen oder so.

Und genau wegen sowas ist unser aller Hobby so Verpöhnt :schnellweghier:

ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

Vader
    19. Juni 2025 um 07:53

Vader
    17. April 2020 um 12:01

https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

Dann wäre es ja ein Hobby und da darf man nicht anfangen zu rechnen. 🤓

Für alles andere in der City würde ich mittlerweile zum E-Bike greifen.

• spaß bei seite, ich habe hier bei uns mitbekommen das der b196 zwischen 700 und 800 euronen kostet 8| dann kann ich gleich den richtigen machen.

Wofür das denn? für die paar Fahrstunden und Theorie in der Gruppe?