Höhenschlag ist ein Produktionsfehler - vom Stehen kommt das nicht. 0,6bar ist ok.
Hast Du evtl. Wuchtgewichte verloren? Wann ist die Unwucht erstmals aufgetreten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Höhenschlag ist ein Produktionsfehler - vom Stehen kommt das nicht. 0,6bar ist ok.
Hast Du evtl. Wuchtgewichte verloren? Wann ist die Unwucht erstmals aufgetreten?
Habe mit dem Händler eben mal geschrieben …
Er fährt mit dem gleichen Satz 1.0-1.2 Bar was deutlicher höher ist als 0.6 Bar
Teste ich mal
Wie lange sollte man die 2.5 Bar drauf lassen ?
0,5 - 0,6 hast du schon getestet?
die 2,5 über Nacht drauf lassen , damit natürlich nicht fahren
die 2,5 über Nacht drauf lassen , damit natürlich nicht fahren
besser noch einen Tag in die Sonne stellen, Wärme kann da nicht schaden.
Höhenschlag ist ein Produktionsfehler - vom Stehen kommt das nicht. 0,6bar ist ok
hier ist es eher ein Standplatten, hat mit der Produktion nichts zu tun, war ja vorher auch nicht.
Standplatten gibt sich nach kurzer Zeit. Mein Defender steht auch schonmal ein Jahr - da ist es einige Km hörbar, aber nicht spürbar. Beim Grizzly habe ich das selbst nach 7 Monaten überhaupt nicht.
Irgendwo stand geschrieben, daß das Problem wohl schon vor dem Wegstellen bestand. Höhenschläge sind bei den Chinareifen ja leider keine Seltenheit.
Wir testen es mal.
heute muss ich zum Tüv und ich hoffe mal , dass man jetzt nicht am Tacho justieren muss weil es ja jetzt 26er Durchmesser sind...
Wir testen es mal.
heute muss ich zum Tüv und ich hoffe mal , dass man jetzt nicht am Tacho justieren muss weil es ja jetzt 26er Durchmesser sind...
Bei mir steht im Fahrzeugschein drin, Tacho ist zu justieren bei...
Ich weiß nichtmal, wie das geht, ist mir auch egal. Glaube nicht im Ansatz, das die das überprüfen. Bei meiner ersten Quad sollte ich auf dem TÜV gelande eine Runde drehen, bremsen und Zack hatte ich die Plakette.
Eben getestet mit Garmin GPS was gleich bis 1-2km/h zu schnell anzeigt , je nach dem welche Geschwindigkeit
Reifen mit um die 1 Bar fährt sich zu hart .
Werde es wieder auf 0.5 Bar ablassen
Einfach nix sagen beim Tüv wegen Tacho. Bei mir hats keinen interessiert von 26 auf 27"
Ich stell nie bescheuerte Fragen - erspart bescheuerte Antworten
So ….
Tüv gibt’s so schnell keinen.
Ich habe nur Tüv gebucht und keine Eintragung.
Daher zeitlich nicht machbar .
So richtig kommen die mit metrisch und Zoll nicht zurecht .
Und im Sinne eines Lof gibt’s keinen Grund andere Felgen als im Schein zu fahren .
auch der Hersteller der Gummis gefällt denne nicht .
Hatte ich beim letzten Tüv auch als Diskussion .
Jetzt prüft er mal alles und dann ist ein neuer Termin fällig .
Dann gibt’s evtl.: ein Dokument was dann zur Bündelungsbehörde gesendet wird ( 2-3 Wochen )
Dann nehme ich die Papiere und mache neue Papiere auf der Zulassungsstelle ( aktuelle 3-4 Wochen ) und dann mache ich wieder einen Termin beim Tüv um tüv zu bekommen .
Also ist das Quadfahren für dieses Jahr gestorben ….
Drecksdeutschland ……