Mit 26ern geht das ruckzuck. Mit 27ern wirds ab 80-100 etwas zäh - Endgeschwindigkeit wird aber problemlos erreicht. Das sind meine Erfahrungen mit dem Grizzly, was ja nicht viel anders als ein King ist
Mischbereifung 25x10-12 & 25x8-12
-
Kingquad123 -
28. Oktober 2022 um 23:45 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Der Tach muss laut Tüvgutachten nicht angeglichen werden .
Die Felgen haben eine 10cm breitere Spur so dass ich meine 50er Platten nicht mehr brauche …
-
Würdest Du bitte das Gutachten hier hochladen?
-
vbw =

meld dich mal wie viele gewichte drin kleben
-
Wichtig ist , dass das Ding am Ende ruhig läuft … der Höhenschlag ist von Bedeutung …
Gutachten kann ich gerne anhängen oder was auch immer dabei ist
-
Meine läuft einwandfrei, größere Felgen brauchen ich nicht
-
Ich habe auch nur auf 14" Felgen umgerüstet, damit etwas mehr platz zwischen Bremssattel und Felge ist.
Da ich vorzugsweise Offroad fahre, hatten sich da schon reichlich Steine verklemmt, einmal wurde dadurch ein Loch in meine 12" Felge geschlagen.
Kleiner Nebeneffekt - sieht gut aus

-
1 Rad ist angekommen , 3 hängen bei GLS
Der Klassiker halt aber ich hoffe morgen kommen die restlichen weil am Wochenende soll es tolles Wetter geben .
Eine sehr schöne Felge , sieht hochwertig aus und der Reifen kommt jetzt in Richtung Offroadreifen dem PKW sehr nahe …
sieht aber noch nach Offroad und nicht so weichgespült wie die Maxxis Straßenreifen aus .
Wenn er jetzt noch gut läuft dann ist ja alles super IMG_0945.jpg
-
Das ist ne Kopie von den amerikanischen MSA Felgen,hatte sowas ähnliches mal auf der xmr..
Dann mal viel Glück das alles klappt!
-
Bestimmt laufen die gut. Ordentlich wuchten lassen. Meine Zillas haben die auch fast auf 0 gekriegt. Aber erst im zweiten Anlauf. Erster Versuch - unfahrbar. Nach "die Menschheit fliegt zum Mond und Du bist zu blöd zum Reifen wuchten. Was ist mit Dir nicht in Ordnung?" waren alle 4 nahe 0.
Einfach mal zwischendurch die Wahrheit sagen - dann klappt das.
-
Kleiner Tipp, wasch die Felgen vordem Auswuchten! Die sind konserviert, deshalb halten Klebegewichte oft nicht.
-
Das ist alles fix und fertig gewuchtet .
Ich fahre morgen wenn die anderen kommen zu einem Kollegen der einen Reifenservice hat und wir überprüfen die Auswuchtung mal aus Spaß… bin gespannt.
Die Felge sieht sehr sauber aus
-