Wenn man nur noch unter 8V hat ist das schon tiefe Entladen ?
Muss man die Batterie vom Fahrzeug zwingend abklemmen zum laden oder darf man sie dran lassen?
Bricht dir die Spannung auf 8V ein oder ist die im normalen Zustand schon so?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wenn man nur noch unter 8V hat ist das schon tiefe Entladen ?
Muss man die Batterie vom Fahrzeug zwingend abklemmen zum laden oder darf man sie dran lassen?
Lädt und lädt und lädt......
Immer noch Stufe 1
Was für ein Ladegerät hast du? Eines mit "Intelligenz" oder eines was stumpf lädt?
Lade Alles an Blei/AGM 12V oder 6V mit dem Bosch C3. Kostet aktuell um 45€. Letztes Jahr gabs das für 34€ - gleich 3 gekauft. Einwandfrei das Gerät
Es ging Recht schnell hoch mit der V Zahl.
Oder verstehe ich nicht was du mit der Frage wolltest?
Edith/ im Fahrbetrieb kann ich nicht sagen was die an Saft hat da ich keine Voltüberwachung/Anzeige habe.
Was für ein Ladegerät hast du? Eines mit "Intelligenz" oder eines was stumpf lädt?
Ein intelligentes Ladegerät.
Es lädt in 7 Schritten wenn eine Tiefenentladung festgestellt wird .
Hatte gerade Mal geschaut.
Ist jetzt bei über 11V und Stufe 2.
Muss noch 5 Stufen warten.
Lade Alles an Blei/AGM 12V oder 6V mit dem Bosch C3. Kostet aktuell um 45€. Letztes Jahr gabs das für 34€ - gleich 3 gekauft. Einwandfrei das Gerät
ist das dann Schnellladen mit 3 Ladegeräten?
Oder verstehe ich nicht was du mit der Frage wolltest?
Ich wollte wissen in welchem Zustand die 8V sind, ob das beim Starten ist oder einfach so.
Aber wenn dein Ladegerät die schafft zu laden, dann besteht ja noch Hoffnung.
Ich wollte wissen in welchem Zustand die 8V sind, ob das beim Starten ist oder einfach so.
Aber wenn dein Ladegerät die schafft zu laden, dann besteht ja noch Hoffnung.
Die Batterie hat sich leer gesogen, im Stand.
Wollte mir ja Luft um die Nase wehen lassen ,aber außer das das ganze Cockpit wild am blinken war, passierte nix.
Dann eben erstmal das Ladegerät mit integrierter Ladeanzeige angeschlossen und festgestellt das nur 7,6V oder 7,4V in der Batterie war.
Ich gehe davon aus das ein defektes angeschlossenes USB Kabel die Batterie leer gesaugt hat.
ist das dann Schnellladen mit 3 Ladegeräten?
Fürn Umsteckmarathon im Winter bin ich zu alt bei 8 Fahrzeugen
Sie lädt immer noch 😂
Sie lädt immer noch 😂
jetzt ist wieder alles gut?
jetzt ist wieder alles gut?
Gerade nach dem Frühstück geschaut.
Alle Programme durch gelaufen und es wird mir 12,6V angezeigt.
Ich werde jetzt jeden Tag mal überprüfen ob der Saft drinnen bleibt.
Jedenfalls ein paar Tage, denn hier ist jetzt Schlechtwetter und ich habe kein Bock zu fahren.
Oder muss ich jetzt zwingend fahren?
Oder muss ich jetzt zwingend fahren?
Nein musst du nicht, die Batterie ist ja voll und sollte ihre Spannung eigentlich halten.