Fox Fahrwerk in der XMR durch Showa ersetzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• türlich haben die Elkas eine Zulassung

Ah ok, meine für die KTM hatten damals leider keine.

wenns zur Sache geht kann das was !!

Musst du aber selber einstellen

Aber sowas von 8)

Ich hatte die ja in meiner KTM drin und bin damit über die MX Piste geballert :yipp:

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Ah ok, meine für die KTM hatten damals leider keine.

Aber sowas von 8)

Ich hatte die ja in meiner KTM drin und bin damit über die MX Piste geballert :yipp:

also ich habe jetzt nicht wirklich gesucht. Aber es sind so gut wie alle KTM aufgeführt bei ELKA ??!?!

Bist du sicher ??

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

• Ja schon, stand damals auch beim Händler dabei, nur für Rennzwecke.

Ich hatte aber hinten auch ein Federbein speziell für Rennen (ich komme jetzt nicht auf den Namen), das hatte noch eine Einstellung für schnelle Sandpisten und sowas, vielleicht wurde daher das ganze Set als "Racing only" verkauft.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Da lässt man euch mal ein paar Tage alleine...

Es geht mir nicht darum, ob die Stage 3 Fahrwerke für die XMR eingetragen sind. Es geht mir auch nicht darum, ob sie es sein könnten. Das interessiert mich tatsächlich überhaupt nicht.

Was mich interessiert ist jedoch die Tatsache das Can Am nicht das geliefert hat, was sie laut Artikelbeschreibung versprochen haben und was ich bestellt habe. Das empfinde ich als kaufmännisch fragwürdig.

Aus den Kommentaren von euch entnehme ich zumindest, das die Elka Fahrwerke gut funktionieren. Hat denn einer von euch das schon in einem ATV verbaut, und kann berichten wie gut sie die Wärme des Auspuffsystems vertragen? Bei dem Fox Podium Fahrwerk ist der Ausgleichsbehälter nach außen gedreht. bei dem Elka sitzt er ja direkt parallel zum Auspuff. Hat das irgendwelche negative Auswirkungen?

Einmal mit Profis arbeiten, nur fünf Minuten...

• Was mich interessiert ist jedoch die Tatsache das Can Am nicht das geliefert hat, was sie laut Artikelbeschreibung versprochen haben und was ich bestellt habe. Das empfinde ich als kaufmännisch fragwürdig.

Also auf der Website steht nichts mehr von Fox. Worauf bezieht sich den deine Bestellung? Gab es ein Datenblatt dazu?

Im Datenblatt steht:

„BRP behält sich das Recht vor, jederzeit Spezifikationen, Preise, Designs, Merkmale, Modelle oder Ausstattungen einzustellen oder zu ändern, ohne dass dadurch irgendwelche Verpflichtungen entstehen.“

Die Frage ist natürlich wie es rechtlich bestand hätte, und wie du über die Ausstattung informiert wurdest.

• Was mich interessiert ist jedoch die Tatsache das Can Am nicht das geliefert hat, was sie laut Artikelbeschreibung versprochen haben und was ich bestellt habe. Das empfinde ich als kaufmännisch fragwürdig.

bist du mit dem neuen Fahrwerk schon gefahren, was gibt es daran zu bemängeln

• Da lässt man euch mal ein paar Tage alleine...

Es geht mir nicht darum, ob die Stage 3 Fahrwerke für die XMR eingetragen sind. Es geht mir auch nicht darum, ob sie es sein könnten. Das interessiert mich tatsächlich überhaupt nicht.

Was mich interessiert ist jedoch die Tatsache das Can Am nicht das geliefert hat, was sie laut Artikelbeschreibung versprochen haben und was ich bestellt habe. Das empfinde ich als kaufmännisch fragwürdig.

Aus den Kommentaren von euch entnehme ich zumindest, das die Elka Fahrwerke gut funktionieren. Hat denn einer von euch das schon in einem ATV verbaut, und kann berichten wie gut sie die Wärme des Auspuffsystems vertragen? Bei dem Fox Podium Fahrwerk ist der Ausgleichsbehälter nach außen gedreht. bei dem Elka sitzt er ja direkt parallel zum Auspuff. Hat das irgendwelche negative Auswirkungen?

ok also nochmal

ich

lg

• Meine Behälter sind über einen Schlauch separat vom Dämpfer getrennt. Heisst die kannst du so positionieren

das sie nicht zu nahe am Auspuff sind.

By the way.

Ich denke die stage 4 und Stage 5 stehen bei mir zum verkauf.

Falls intresse besteht.

Einfach mal melden

lg