Meinem gefährlichem Halbwissen nach spielt die Aufteilung am Rücken auch eine Rolle, 2 teilig geht aber 3 teilig ist für MCs... Ohne Gewähr
Kutte? ja oder nein? wie steht ihr dazu?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen mir eine Meinung über Kutten zu bilden.
Ich lese hier interessiert mit und sage dann Bescheid wenn ich die vorgebrachten Argumente bewertet habe.
Vielleicht komme ich auch nicht zu einem eindeutigen Ergebnis sondern ich mache dasselbe wie bisher. Nichts. Wenn ich jemanden mit Kutte sehe gucke ich kurz drauf und das war's.
Wenn was drauf ist was ich kenne oder was mich interessiert spreche ich ihn drauf an.
Bisher konnte ich noch keine signifikanten Unterschiede zwischen Kuttenträgern und Nicht-Kuttenträgern feststellen.
Daher hielt ich es nicht für relevant ob jemand ne Kutte trägt oder nicht.
Das heißt aber nicht dass ich grundsätzlich vorurteilsfrei bin.
Es gibt durchaus Dinge bei denen ich die Besitzer in Schubladen stecke. Kutten gehören nicht dazu. Keine Ahnung warum das so ist.
Eventuell könnte es sein dass man auch nach akribischer Betrachtung genau gar nichts daraus ableiten kann ob jemand eine Kutte trägt oder nicht.😏
Viele Grüße
Michael
-
Bisher konnte ich noch keine signifikanten Unterschiede zwischen Kuttenträgern und Nicht-Kuttenträgern feststellen.
Daher hielt ich es nicht für relevant ob jemand ne Kutte trägt oder nicht.
Viele Grüße
Michael
Ja Micha und bei mir bekommst du es dann noch besonders schwer.
Als Quadfahrer wie du mich kennst trage ich im besten Fall bestickte Teamkleidung des Quad und Buggy Team Heinsberg. T-Shirt, Sweat Shirt und Soft Shell Jacken gehören da zum Beispiel zu unserer "Ausrüstung" Kutte finde ich meiner Meinung nach beim Quad overdressed.
Als Triker trage ich gerne mal unter gleichgesinnten meine Kutte. Ich bin also Zwitter oder nennt man das nur normales gendern?
Du darfst mich aber ruhig wieder ansprechen wenn wir uns sehen, auch wenn ich Kutte trage.
Ich sehe dann nur brutaler und gefährlicher aus. Aber Achtung, meine Texte können Ironielastig sein.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Warum funktioniert der Link oben nicht?
-
Du darfst mich aber ruhig wieder ansprechen wenn wir uns sehen, auch wenn ich Kutte trage.
Ich sehe dann nur brutaler und gefährlicher aus.
Bei Dir macht die Kutte keinen Unterschied.
Du siehst so oder so maximal brutal und gefährlich aus.

Viele Grüße
Michael
-
Sowas muss es doch auch geben damit die anderen was zu lachen haben

-
Nö, das sind die mit denen mein Kumpel schon kreuz und quer durch Europa gefahren ist.
Ich auch, mit 3 Stück insgesamt weit über 150tsd km relativ problemlos
-
Moment mal, irgendwo liegt doch noch so ein Ding rum....
Weste vorne.jpg Weste hinten.jpg
Liegt jetzt so seit 20 Jahren im Schrank rum, seitdem ich nicht mehr Motorrad fahre.
Schade eigentlich, da ist noch Platz für mehr.
-
In den 20 Jahren ist die bestimmt stark eingelaufen.

-
Ich glaube, dass es nur Probleme gibt, wenn man seine Kutte mit MC bestickt. Dafür braucht mal wohl eine Genehmigung der herrschenden Clubs. Mir sind keinerlei Fälle bekannt, wenn da Motorradfreunde, Quadfreunde oder Treckerfreunde draufsteht
genauso sieht es aus, das MC sollte nach Möglichkeit nicht drauf stehen wenn man Quad fährt, dann wohl eher QC

Meinem gefährlichem Halbwissen nach spielt die Aufteilung am Rücken auch eine Rolle, 2 teilig geht aber 3 teilig ist für MCs... Ohne Gewähr
bei uns haben die 81er , HA oder Höllenengel die Vorherrschaft - man sollte natürlich ähnlich aussehende Formen bzw. gleiche farbliche Gestaltung vermeiden 1,2 oder 3 Teiler völlig wumpe, ebenso sollte man vermeiden sich gewisse Patches draufzupappen ( z. B . 1%er ) kann ganz böse ins Auge gehen - auf jeden Fall sollte man aber immer respektvoll mit anderen Leuten umgehen ob Kuttenträger oder nicht
-
Also ich hab in meinen bescheidenen 58 Jahren mehrfach die Erfahrung gemacht das Menschen in Anzügen und Krawatte die Gefährlicheren Menschen sind als Kuttenträger.
-
Moment mal, irgendwo liegt doch noch so ein Ding rum....
Weste vorne.jpg Weste hinten.jpg
Liegt jetzt so seit 20 Jahren im Schrank rum, seitdem ich nicht mehr Motorrad fahre.
Schade eigentlich, da ist noch Platz für mehr.
Jetzt musst du aber erklären, warum dein Spitzname Twister Klaus war.😮
-