Vielleicht solltet ihr mal einen neuen Beitrag über Navis und Rückwärtskameras aufmachen, denn hier seid ihr damit falsch.
Spiegelverlängerung
-
- Sonstiges
-
hansibo -
12. November 2023 um 12:40 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Kamera + Monitor wären eine Alternative zur Spiegelverlängerung und passen daher auch in dieses Thema.
-
Klar, ich bau noch einen TFT an mein quad.
-
besser oled, wegen dem blickwinkel und co

-
Du könntest doch mal die genauen Maße die du brauchst bekanntgeben.
Also welches Gewinde wo und wie und wie lang die Gewinde sein sollen und wie hoch das ganze dann werden soll.
Dann könnte man mal seine bestände durchschaun ob sich was passendes findet.
Was auch noch wichtig ist ob beide Seiten gleichlang sein sollen.
-
Hat man da ein geteiltes Display um die Karte und das Kamerabild gleichzeitig im Blick zu haben?
Nein, das ist ein Vollbild nach hinten. Die Kamera ist über BT angeschlossen. Das Navi ist aber Hauptsächlich zur Offroad Navigation unter matschigen Bedingungen zu gebrauchen. Daher ist die Zielrichtung eine andere. Das was du dir vorstellst habe ich im Offroadbereich noch nicht gesehen.
-
Um mal zur Ursprungsfrage zurück zu kommen. Ich habe jetzt die passenden spiegelverlängerungen mit Linksgewinde für wenig Geld neu bekommen.
-
Um mal zur Ursprungsfrage zurück zu kommen. Ich habe jetzt die passenden spiegelverlängerungen mit Linksgewinde für wenig Geld neu bekommen.
Hast Du dazu auch einen Link und evtl. Bilder?
-
Von diesen hier hätte ich 2 abzugeben:
-
Hier die Adapter. 1x rechts, 1x links.
Bei ali express. Zusammen ca. 5 Euro.
-
Hier die Adapter. 1x rechts, 1x links.
Bei ali express. Zusammen ca. 5 Euro.
WIeviel cm kommen die Spiegel damit höher?
-
Es sind leider nur 3 cm.
Es gibt da auch noch andere Adapter, aber die wollten bei ali für die anderen Teile je ca. 5 Euro Versand haben.
-