4e8d1cee8f2c2c42be86427989d2cef7.jpg
Das war oder ist doch alle Fake. Habe noch keinen gesehen der nach 5min so fährt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
4e8d1cee8f2c2c42be86427989d2cef7.jpg
Das war oder ist doch alle Fake. Habe noch keinen gesehen der nach 5min so fährt.
ich kenne da schon den ein oder anderen, fande auch nicht das die ans limit gegangen sind, geht ja auch nicht da einfach erfahrung fehlt
Habs doch noch angesehen incl. Werbung. Konnte gar nichts wegklicken - 2 einminütige Werbestränge.
Die Mädels haben vorher geübt - bei Erstversuchen wären die wie wir Alle im Kriechgang Zickzack gefahren.
Ansonsten haben sie ihr Ding gut gemacht wie ich finde.
wenn du meinen Link meinst? Nach ein paar Sekunden kann man die Werbung überspringen und es hat mich überhaupt nicht gestört, vor allem weil es kostenlos und legal war die Wiederholung zu schauen.
Keine Werbung gehabt. (uBlock hat wohl gut geblockt)
Nach 30 Sekunden ausgeschaltet. RTL halt... ![]()
Sowas läuft da also heutzutage.
Damals bei Gerichtssendungen habe ich aufgehört TV zu nutzen. (Ca. 15 Jahre her?)
Ist wirklich nicht meine Wellenlänge.
Aber wenn es jemandem gefällt. Gerne doch. ![]()
TV läuft bei mir mindestens 12h am Tag. Meistens schnödes Fernsehprogramm und ab und an streamen ich irgend was.
Gerade läuft auf VOX die Produkttester 😂
Tekawe musst nicht traurig sein, ich bin glücklich.