hallo.
gibt es eine art Formel, zum berechnen, was ein occassion quad noch für einen wert hat ? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
hallo.
gibt es eine art Formel, zum berechnen, was ein occassion quad noch für einen wert hat ? ![]()
Nein.
. . .
Viele Grüße
Michael
gibts das für irgendwas das es wirklich passt?
hängt doch von so vielen faktoren ab und dann noch bei rand fahrzeugen extrem schwierig. kann man eigentlich nur den markt beobachten
hallo.
gibt es eine art Formel, zum berechnen, was ein occassion quad noch für einen wert hat ?
wenn du den Schrottwert rechnest bist du bei solchen Fahrzeugen nicht weit weg von der Realität.
Ich denk es und der Kerl schreibt es ![]()
Du bist so herrlich objektiv und stumpf
![]()
Was ist denn ein occadingsbums Quad?
Was ist denn ein occadingsbums Quad?
das sind besonders hochwertige Fahrzeuge aus Chinesien
Die kennt aber nicht mal Google. Hab es gerade getestet, da kommen keine Ergebnisse...
Die kennt aber nicht mal Google. Hab es gerade getestet, da kommen keine Ergebnisse...
Gib mal "Occasion" als Suchbegriff ein. ![]()
Gebrauchtwagen (in der Schweiz „Occasion“ genannt, von französisch „Gelegenheit“)
Es ist wohl der Preis für ein gebrauchtes Quad gemeint.
Gib mal "Occasion" als Suchbegriff ein.
Occasion
Definition, Bedeutung
Gebrauchtwagen (in der Schweiz „Occasion“ genannt, von französisch „Gelegenheit“)
Es ist wohl der Preis für ein gebrauchtes Quad gemeint.
Bei mir kommt auch nix annähernd in Bezug auf Quad heraus. Völlig damliche Beschreibung.
Jeder normale Mensch schreibt was er meint und quatscht nicht solch stuß.