Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Warum baut man sowas auf wenn es keine Probleme mit der Ersatzteilversorgung gibt?

Wer sagt denn, dass es keinerlei Probleme mit der Versorgung von Teilen gibt bzw. es auch niemals dazu führen kann/könnte, dass mal irgendwas in der Lieferkette hakt und aus unterschiedlichsten Gründen mal was nicht Verfügbar ist/sein könnte?:/

Würde ich als Händler meine Ersatzteile einem anderen Händler überlassen wenn es Lieferprobleme gibt und ich meine Kunden dann nicht mehr versorgen kann? :/

Aus Sicht eines Vertrieblers, würden mir dazu auch die unterschiedlichsten Szenarien einfallen, warum ein solches System durchaus einen Sinn ergeben könnte, wenn man am Ende der Kette die Zufriedenheit des Endkunden mit in Betracht zieht;)

Letztendlich sitzen ja Alle (Hersteller, Importeur, Händler) in Bezug auf Image, Performance u. Geschäft in einem Boot.

• Warum baut man sowas auf wenn es keine Probleme mit der Ersatzteilversorgung gibt?

Würde ich als Händler meine Ersatzteile einem anderen Händler überlassen wenn es Lieferprobleme gibt und ich meine Kunden dann nicht mehr versorgen kann? :/

Das ist um die Ecke gedacht. :thumbup:

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024- -2025-