Access 850

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• In der Anzeige habe ich keine Fehlermeldung geht auch nicht aus .Sie verschluckt sich nur wenn ich Vollgas gebe .bin jetzt 40 km gefahren und 2 mal bei Gas wegnehme Fehlzündung gehabt ,sonst läuft Sie normal

• In der Anzeige habe ich keine Fehlermeldung geht auch nicht aus .Sie verschluckt sich nur wenn ich Vollgas gebe .bin jetzt 40 km gefahren und 2 mal bei Gas wegnehme Fehlzündung gehabt ,sonst läuft Sie normal

wie stellt sich das denn dar, knallt es extrem?

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Ich habe jetzt mal Zündkerze und Öl mit Filter gewechselt und festgestellt das die schellen am ansaugstutzen lose gewesen sind Gummi sitzt aber noch richtig .Habe Sie jetzt mal voll angekrallt . Ich mache Morgen Probefahrt und werde berichten

• Nein hast du nicht,die gibt es erst ab 2020.die nennt sich dann Access shade Xtreme 850 NG.heist nur soviel wie next Generation,mehr nicht.da wurde einiges überarbeitet und deswegen das kürzel ng.

• Hallo zusammen ich habe seit gestern eine Access 850 Extreme .2900 km von 2018 .aber wenn ich Gas gebe verschluckt sie sich manchmal und hat bei Gas loslassen Fehlzündung. Ich wollte jetzt erst mal Zündkerze und Ölwechsel machen und dann mal schauen .Hat jemand von euch auch schon mal das Problem gehabt? Bitte um Hilfe !!!!!!!!! :(

Eine Accsess 850 ist leider Müll. (Nicht Böse gemeint, aber schon viel negatives gehört und gelesen)

Dafür ist diese vergleichsweise günstig gewesen. :)

Das Problem ist bei den Händlern bekannt und eine Lösung ebenfalls. Ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern, hängt aber mit Masse- oder einem ähnlichen elektrischen Fehler zusammen. Auf F...-Book wird das Thema schon seit einiger Zeit nicht mehr thematisiert - scheint also beim Kunden angekommen sein.

Hank

Habe das Problem gelöst mit dem ruckeln beim fahren es lag wirklich an der gummitülle da war die Schelle lose und hat Nebenluft gezogen, nochmals vielen Dank jetzt habe ich nur noch ein paar Fehlzündungen die ich auf dem Grund gehen muss :/ :thumbup:

Wie immer vermutlich....

gummitülle da war die Schelle lose

Vertick den Eimer. Auch nicht böse gemeint.

Die teuren Probleme kommen recht zügig.... :)

• Eine Accsess 850 ist leider Müll. (Nicht Böse gemeint, aber schon viel negatives gehört und gelesen)

Dafür ist diese vergleichsweise günstig gewesen. :)

Da hast du wohl Recht.

Ich habe auch noch eine Triton Outback 400 und die ist nicht viel besser.

Heute erst richtig Probefahrt gemacht und leider ruckelt sie immer noch bei Vollgas .Aber nicht immer .Wenn ich langsam Gas gebe ist das Problem nicht da?????

Liegt am Override Knopf.

Halte während der Fahrt diesen Knopf fest und gebe dann Gas dann sollte es weg sein.

Ist leider auch ein bekanntes Problem.

Einmal editiert, zuletzt von pyccak123 (10. Februar 2024 um 18:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von pyccak123 mit diesem Beitrag zusammengefügt.