Der Vater sucht ein Gefährt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • - kurzer Radstand aber vollwertiger 2 sitzer

    Kann ich mir nicht vorstellen.


    - Werkstatt nur 10 min. entfernt

    Das dürfte dem Fragesteller egal sein oder wohnt der in deiner Nachbarschaft?


    - gute Ersatzteilversorgung

    Welche Ersatzteile hast du nach 300 km schon gekauft?

  • Zu dem Gerät wirst du hier mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht viele (oder eher gar keine) Erfahrungen erhalten können, da die neuen und nahezu komplett überarbeiteten Modelle gerade erst bei den ersten Händlern eingetroffen sind.

    Also, kaufen und deine Erfahrung dazu dann mit den anderen Interessierten teilen ;) :) :thumbup:


    - Can Am Outlander Max 700 (gebraucht)

    Bei dem Modell sieht´s ähnlich aus ;)

    Und die gibt´s aktuell schon gebraucht??? :/

    Die stehen ja auch erst seit ein paar Wochen bei den Händlern...

  • Frido - der Körperumfang spielt natürlich auch eine große Rolle und das zwei Personen mit je über 100 kg weniger Platz auf dem Quad haben ist ja wohl auch klar…


    Das mit der Werkstatt sollte einfach nur bedeuten, das man diesen Punkt auch beachten sollte.


    Mit den Ersatzteilen kann ich eigentlich nur das Feedback vom Händler bzw. das was ich hier im Forum gelesen habe weiter geben.

  • Kann ich mir nicht vorstellen.



    Doch die MXU 700 ist ein Vollwertiger 2 Sitzer. der Radstand liegt zwischen den einsitzern und den zweisitzern so ziemlich in der Mitte , das ist dem seine besonderheit das er dadurch als vollwertiger 2 Sitzer gilt aber sehr wenidig ist . :)


    Dann mache ich was falsch mit meiner 1000er mit 2 Zylinder.

    Verbrauche 9L bei nicht sparsamer Fahrweise.

    schaffe ich nie und nimmer :D

    Einmal editiert, zuletzt von Floppy34 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Floppy34 mit diesem Beitrag zusammengefügt.