555 kg Leermasse und 690 kg zulässige Gesamtmasse.
Fahrzeugleergewicht ohne 75kg-Fahrer also 480 kg oder hast du die 555 kg ohne Fahrer gewogen? Würde mich wundern wenn nur 135 kg Zuladung möglich wären.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
555 kg Leermasse und 690 kg zulässige Gesamtmasse.
Fahrzeugleergewicht ohne 75kg-Fahrer also 480 kg oder hast du die 555 kg ohne Fahrer gewogen? Würde mich wundern wenn nur 135 kg Zuladung möglich wären.
Das sind die Angaben aus dem Fahrzeugschein.
ryker oder spyder bei reinem straßen betrieb
ryker oder spyder bei reinem straßen betrieb
Der Spyder ist zu teuer und wenn man ihn gebraucht kauft, hat er oft viele Kilometer. Leider muss ich sagen, dass mir beide nicht besonders gefallen.
Bisher gefällt mir CFMoto am besten. ![]()
na denn eatv ![]()
Ich stehe aktuell vor der Entscheidung, welches ATV ich mir zulegen soll, und habe meine Auswahl auf vier Modelle eingegrenzt. Es wäre toll, eure persönlichen Erfahrungen und Meinungen zu diesen Modellen zu hören. Ich habe bereits einiges auf YouTube und in Foren gelesen, aber ein direkter Austausch wäre super! Hier sind die Modelle, die in meiner engeren Auswahl stehen:
- Can Am Outlander Max 650 (gebraucht)
- Can Am Outlander Max 700 (gebraucht)
- CFMOTO CFORCE 850 Touring
- Kymco MXU 700
Das sind die Angaben aus dem Fahrzeugschein.
Darin sind 75 kg Fahrergewicht enthalten....und jetzt zurück zum Thema. ![]()
Dimpfelmoser91 - ich kann was zur Kymco mxu 700 sagen. Ich habe mir das Quad vor ca. 2 Wochen gekauft und bin seitdem ca. 300 Kilometer gefahren und auch zufrieden damit.
Kaufentscheidung war folgende:
- gute Qualität und guter Preis
- kurzer Radstand aber vollwertiger 2 sitzer
- Werkstatt nur 10 min. entfernt
- gute Ersatzteilversorgung
- genug Leistung um auch mal ein schöne Tour zu fahren
- kurzer Radstand aber vollwertiger 2 sitzer
Kann ich mir nicht vorstellen.
- Werkstatt nur 10 min. entfernt
Das dürfte dem Fragesteller egal sein oder wohnt der in deiner Nachbarschaft?
- gute Ersatzteilversorgung
Welche Ersatzteile hast du nach 300 km schon gekauft?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…54&vc=Motorbike
Den fände ich sehr hübsch
Zu dem Gerät wirst du hier mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht viele (oder eher gar keine) Erfahrungen erhalten können, da die neuen und nahezu komplett überarbeiteten Modelle gerade erst bei den ersten Händlern eingetroffen sind.
Also, kaufen und deine Erfahrung dazu dann mit den anderen Interessierten teilen
![]()
- Can Am Outlander Max 700 (gebraucht)
Bei dem Modell sieht´s ähnlich aus ![]()
Und die gibt´s aktuell schon gebraucht??? ![]()
Die stehen ja auch erst seit ein paar Wochen bei den Händlern...
Frido - der Körperumfang spielt natürlich auch eine große Rolle und das zwei Personen mit je über 100 kg weniger Platz auf dem Quad haben ist ja wohl auch klar…
Das mit der Werkstatt sollte einfach nur bedeuten, das man diesen Punkt auch beachten sollte.
Mit den Ersatzteilen kann ich eigentlich nur das Feedback vom Händler bzw. das was ich hier im Forum gelesen habe weiter geben.
Kurzer Radstand ist ein 1 1/2 Sitzer...