Quad CF Moto 520 l Reperatur Anleitung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Was möchtest du reparieren?

    Ich verweise da eigentlich immer auf YouTube oder unsere Spezialisten wissen Rat.

    Oder suchst du ein Wartungshandbuch für evtl. Kundendienst? :/

    Stell mal bitte dein Problem genauer hier rein dann wird dir bestimmt geholfen. ;)

  • Die CF 520 soll mit der CF 450 ziemlich Baugleich sein.


    Schreib mir mal per PN deine Mail Adresse, dann kann ich dir was schicken.


    :handshake:


    :squad:

    Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

    1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

    2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

    3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

  • michaelrodx

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • Guck mal hier. Da hab ich letzte Woche das Werkstattbuch für meine neue Maschine (625) ganz legal gekauft. Nur digital, kriegst dann n downloadlink zum pdf. Umgerechnet 18€. Auf ebay.uk hat quadzilla tlw auch printversionen für ca. 40€

    https://www.quadzillaparts.co.…-7a-digital-download-only


    Der stromlaufplan im handbuch ist auch endlos nah ranzuzoomen, ohne pixelig zu werden. Und wie gewohnt kann man im pdf die suche benutzen, um schnell die richtige Stelle zu finden.

  • Ich habe das Problem das ich die Verkleidung nicht lösen kann. Da sind Klammern und ich weiß nicht wie ich die lösen kann ohne sie zu beschädigen oder die Verkleidung zu beschädigen. Mit einfach dran ziehen ist nicht. Vielleicht muss ich auch kräftiger ziehen. Keine Ahnung, darum meine Frage.

  • Ich habe das Problem das ich die Verkleidung nicht lösen kann. Da sind Klammern und ich weiß nicht wie ich die lösen kann ohne sie zu beschädigen oder die Verkleidung zu beschädigen. Mit einfach dran ziehen ist nicht. Vielleicht muss ich auch kräftiger ziehen. Keine Ahnung, darum meine Frage.

    mit so was geht es : https://www.temu.com/de/19-tei…uz&_x_sessn_id=8r5n4jlrw0

  • Du musst zuerst den mittleren Stift ein Stück rausziehen, ist nicht schlimm wenn du den ganz rausziehst. Den kann man auch mit einem Schraubenzieher anheben. Anschließend kannst du auch das äußere Teil entfernen. Wenn du so ein Teil einmal in der Hand gehabt hast siehst du wie es funktioniert. Kann nicht schaden ein paar Verschlüsse vorrätig zu haben, die gibts im Internet für ein paar Euro, müssen nicht original sein, Hauptsache die Maße stimmen.

  • Du musst zuerst den mittleren Stift ein Stück rausziehen, ist nicht schlimm wenn du den ganz rausziehst. Den kann man auch mit einem Schraubenzieher anheben. Anschließend kannst du auch das äußere Teil entfernen. Wenn du so ein Teil einmal in der Hand gehabt hast siehst du wie es funktioniert. Kann nicht schaden ein paar Verschlüsse vorrätig zu haben, die gibts im Internet für ein paar Euro, müssen nicht original sein, Hauptsache die Maße stimmen.

    Wie Frido schreibt, günstig zu haben.IMG_1562.jpg

  • Verstehe ich nicht.


    Das ist eine ganz "normale" PDF.


    Ich sende die einfach nochmal.

    Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

    1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

    2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

    3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

  • ATVRookie, kann deine Datei runterladen aber nicht öffnen

    Du brauchst dafür entweder den Acrobat Reader oder eben ein Programm welches PDF Dateien öffnen und anzeigen kann

    Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

    1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

    2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

    3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

  • Ernie und Bert, Danke für den Tip. Stifte sind unterwegs. Wenn sie da sind werde ich am Quad loslegen.

    ATVRookie, wenn du das was du mir geschickt hast, als PDF Datei gekauft hast, musst du sie erst für mich frei schalten bevor ich sie öffnen kannst. Denke mal deswegen klappt das öffnen nicht. Hab das Handbuch jetzt gekauft und runter geladen. Nochmals vielen Dank an alle die mir geholfen haben. Ihr seid super.

  • Sue, die Datei konnte bis jetzt jeder öffnen der diese von mir bekommen hat.


    Da muss nichts freigeschaltet werden und schreibgeschützt ist die auch nicht.


    Keine Ahnung warum das bei dir nicht klappt.

    Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

    1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

    2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

    3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

  • Frido, hat super geklappt . Hab die Stifte heute für die Verkleidung bekommen. Ist ein Hilfsmittel dabei womit man super den Stift anheben konnte. Noch mal vielen Dank an alle die mir geholfen haben.