Suche mir gerade was zum Wechseln, weil meine Versicherung die TK auf ca. € 230,- im Jahr erhöht hat ...
Keine Ahnung welche SF, bin bestimmt schon über 30 Jahre unfallfrei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Suche mir gerade was zum Wechseln, weil meine Versicherung die TK auf ca. € 230,- im Jahr erhöht hat ...
Keine Ahnung welche SF, bin bestimmt schon über 30 Jahre unfallfrei.
Dann geh mal zu oder zu der HUK, bin mir sicher, dass du da ganz schnell fündig wirst und noch melde das Quad Teilkasko an..
Ich bin auch mit allen Fahrzeugen bei der HUK. Und alle Fahrzeuge laufen über die Firma. Wird trotzdem nicht billiger...außer das ich alles absetzen kann.
einfach mal bei der HUK anrufen-da wird einem sehr freundlich geholfen-hat bei mir toll funktioniert-gerade wenn das Atv online nicht zu finden ist
einfach mal bei der HUK anrufen-da wird einem sehr freundlich geholfen-hat bei mir toll funktioniert-gerade wenn das Atv online nicht zu finden ist
Das liegt daran, das die Liste nicht permanent aktualisiert werden kann .
Ich musste auch anrufen. Die haben meine Odes manuell eingetragen.
Der Vorteil ist allerdings das ich das Versicherungsbüro in der Nähe habe.
Was für ein Vorteil soll das sein? Wie oft musst du denn mit einem Versicherungsvertreter reden das er in deiner Nähe sein muss?
Ich habe seit dem es das Internet in der heutigen Form gibt online versichert. Nie Probleme bei Schadensfällen gehabt, alles geht reibungslos.
Und das gute daran ist das ich dazu noch ne Menge Kohle gespart habe die ich in Sprit umwandeln konnte.
Dann geh mal zu oder zu der HUK, bin mir sicher, dass du da ganz schnell fündig wirst und noch melde das Quad Teilkasko an..
Also bei huk steht auf der Website, dass keine LOF Tarife online verfügbar sind
Schau mal bei der VHV, die versichern LOF
Dann ruf doch mal an, meine beiden LoF-ATV sind bei der HUK versichert.
Weil es Unterschiede von Bundesland zu Bundesland gibt,da musst du schon zu eine naheliegenden HUK Büro gehen ..
Bei welcher HUK hast Du geschaut ?
HUK24 oder Huk-Coburg ?
ich habe meine CF Moto 850 bei der HUK Coburg versichert. HP plus TK mit 300 SB für ca. 110 €. Ging ohne Probleme
bin mit allen meinen Fahrzeugen bei der HUK Coburg "online". LOF kein Problem - sollten Fragen sein haben sie eine hotline wo man auch zurückgerufen wird falls es Fragen gibt.
Kenne keine VS die so günstige Beiträge bietet.