Luftdruck Maxxis Spearz 25x8-12 M991 und 25x10-12 M992 - Erfahrungströöt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Oh:/ Verzeiung groß Allmächtiger, wichtig ist nur das du deinen Senf überall dazu gibst

ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

Vader
    19. Juni 2025 um 07:53

Vader
    17. April 2020 um 12:01

https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

• Kistenmann fragt explizit nach dem Reifendruck für den Spearz in einer bestimmten Größe, warum schreiben dann zig Leute von Reifen die nicht gefragt sind?

Och, sooo schlimm finde ich es gar nicht. Vielleicht hilft das ja auch den anderen Usern, wenn sie mal nach Reifendruck und Erfahrungen suchen :)

• Sodele... heute war wieder Tag im Office. Also heute Morgen ab aufs ATV und ins Büro. Luftdruck habe ich nicht verändert, weil ich mal gucken wollte, wie es sich auf längerer Strecke verhält. Also nach wie vor vorne 1,0 und hinten 1,1 bar.

Ergebnis: ich glaube, dass ich das so lasse, weil es sich echt gut fahren lässt...

Oder ich probiere meine kurze Teststrecke nochmal mit 1,1 und 1,2 😂

• Was möchtest Du der Welt damit Kund tun, Sepp? Darf sich ein Mensch im laufe der Zeit nicht zu einem ruhigeren und friedvolleren Wesen entwickeln?

Ich tue nix kund und DU kannst entwickeln, was Du willst, aber spreche dann nicht von WIR.. ;)

• Sodele... heute war wieder Tag im Office. Also heute Morgen ab aufs ATV und ins Büro. Luftdruck habe ich nicht verändert, weil ich mal gucken wollte, wie es sich auf längerer Strecke verhält. Also nach wie vor vorne 1,0 und hinten 1,1 bar.

Ergebnis: ich glaube, dass ich das so lasse, weil es sich echt gut fahren lässt...

Oder ich probiere meine kurze Teststrecke nochmal mit 1,1 und 1,2 😂

kleinen akku kompressor/kompressor in die box und testen, testen, testen;)

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Gut, dass Du mich erinnert hast... Habe eben erstmal vorn 1,1 und hinten 1,2 bar reingepumpt. Morgen geht es wieder ins Office :)

Ich berichte nach 8)

Eine Akkupumpe habe ich... wenn Du auf meinem Youtube Kanal suchst, dann findest Du die auch ;) #werbungineigenersache #aboskannmanniegenughaben ✌️