Alles anzeigenJa es gab wohl das eine oder andere Problem. Denke da nur an die Benzinpumpe.
Aber bei einem trat das auf bei anderen damals aber nicht, z.B. bei mir. Das gleiche gilt für CForce 1000 touring Pro welche ich jetzt fahre. Einige haben Probleme, bei mir treten die nicht auf. Hab da wohl als Sonntagskind etwas mehr Glück und erwische kein Montagsfahrzeug.
BtW, die Rückrufaktionen habe ich schon erledigen lassen, beide waren laut meiner Werkstatt ohne Befund, sprich es ist weder Öl im Kühler noch Wasser im Öl gewesen und der Wireless Daumendas hat bei meiner Maschine auch keine Aussetzer gehabt. KM Stand heute 2078,6
Edit: Die Dichtungen waren einwandfrei und der Öldrucksensor hat optimal gearbeitet nach aussage meines Schraubers.
Gruß aus MüMü
Das könnte auch daran liegen, dass du deine Kiste kaum bewegst😂 wie schon mal erwähnt, sollte man in der Garantiezeit viel fahren, damit man genau diese Kinderkrankheiten erkennt und beseitigen lässt auf Garantie und nicht auf Kunden kosten!
in der Facebook Gruppe hat jetzt einen erwischt der 2500 km hat, es ist natürlich nicht jedes Fahrzeug betroffen aber wenn man nicht viel fährt.. ich würde trotzdem jeden Neufahrzeug Besitzer empfehlen, sich mit anderen Fahrern zusammen zu tun und Erfahrungen auszutauschen, mich wundert es, dass die Facebook Gruppe negative Kommentare, die tagtäglich kommen nicht entfernen..