Rückrufaktion cforce 1000 touring pro 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das könnte auch daran liegen, dass du deine Kiste kaum bewegst😂 wie schon mal erwähnt, sollte man in der Garantiezeit viel fahren, damit man genau diese Kinderkrankheiten erkennt und beseitigen lässt auf Garantie und nicht auf Kunden kosten!

in der Facebook Gruppe hat jetzt einen erwischt der 2500 km hat, es ist natürlich nicht jedes Fahrzeug betroffen aber wenn man nicht viel fährt.. ich würde trotzdem jeden Neufahrzeug Besitzer empfehlen, sich mit anderen Fahrern zusammen zu tun und Erfahrungen auszutauschen, mich wundert es, dass die Facebook Gruppe negative Kommentare, die tagtäglich kommen nicht entfernen..

• sind doch garnicht wenige kilometer die gefahren wurden wenn man bedenkt das man arbiten geht und der kollege umgezogen ist. seit april geht es erst doch richtig los:thumbup:

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Das ist natürlich super. Hoffe, dass ich wenn se fertig ist auch keine Probleme mehr haben werde, da ich außer einer Renegade auch keine Alternative im Automatikbereich wüsste, die so viel Power hat.

VG 👋

• Das könnte auch daran liegen, dass du deine Kiste kaum bewegst😂 wie schon mal erwähnt, sollte man in der Garantiezeit viel fahren, damit man genau diese Kinderkrankheiten erkennt und beseitigen lässt auf Garantie und nicht auf Kunden kosten!

Das stimmt schon, das ich von September, also dem Datum des Erwerbs der Maschine, bis jetzt relativ wenig gefahren bin. Aber wie yasuniracing schon schrieb:

sind doch garnicht wenige kilometer die gefahren wurden wenn man bedenkt das man arbiten geht und der kollege umgezogen ist. seit april geht es erst doch richtig los

die Zeit der Wohnungsrenovierung und Einrichtung der selben hat mir schon einen Haufen Fahrzeit gestohlen. Außerdem war ja auch Winter, wo erfahrungsgemäß auch weniger gefahren wird wegen Salz auf den Straßen.... Das ich generell wenig fahre kann man mir aber nicht vorwerfen, denn meine erste (2021er CF 1000 ) habe ich bekanntermaßen mit mit rund 27 000 KM nach ca 2 Jahren verkauft.

Es geht auch nun wieder vermehrt an die längeren Strecken, Österreich touren und Bayerische Alpen sind schon eingeplant. und ja, auch der Arbeitsweg mit 22 KM einfach steht im Sommer mehr an.

Und was die Einfahrzeit während der Garantiezeit angeht, so habe ich ja eine 4 Jährige Garantie vom Hersteller .... ob das bei c&a auch so ist weiß ich nicht.

Aber jeder hat da so seine eigene Meinung und das ist auch gut so.

Grüße an ALLE

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer