Quizfrage, wieviel KG darf ich ungebremst ziehen?
Auf dem Beiblatt finden sich keine weiteren Infos, nur als Hinweis.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Quizfrage, wieviel KG darf ich ungebremst ziehen?
Auf dem Beiblatt finden sich keine weiteren Infos, nur als Hinweis.
Grizzly darf ungebremst 200Kg ziehen, gebremst 600Kg - ist ja nichts anderes als eine King. Nur so als grober Richtwert für Dich
bis 700kg bei 25kg Stützlast . gepr . soll wohl gebremst bedeuten .
Ich lass das mal laufen - ich weiß die Lösung ja. Aber ich hatte auch erstmal Fragezeichen auf der Stirn.
Soviel zum Thema Anhängelast.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Soviel zum Thema Anhängelast.
Die Frage ist DÜRFEN (lt. meinen Schein an meinem Quad) - nicht KÖNNEN.
Die Frage ist DÜRFEN (lt. meinen Schein an meinem Quad) - nicht KÖNNEN.
Nur so zur Info, Hobo darf bei 25kg Stützlast 260kg ungebremst und 565kg gebremst ziehen. Steht bei mir unter O.1 & O.2, wo bei dir leer ist.
Den Wohnwagen habe ich bei uns auf dem Campingplatz gezogen, natürlich nicht im Straßenverkehr. Ich hatte auch schon einen Anhänger mit knapp 4t und einer Stützlast Jenseits von Gut und Böse dran, hat der Kleine auch klaglos weggesteckt.
Das kann der auch. Nur nicht so oft
bis 700kg bei 25kg Stützlast . gepr . soll wohl gebremst bedeuten .
Soll wohl bedeuten wäre aber fatal in einem Schein.
Warum wäre das fatal?
Ein Schein muss eindeutig sein. Aber ich löse nebenbei auch auf:
700kg darf ich ziehen, gebremst wie ungebremst.
Das würde mich jetzt interessieren, bei mir steht das gleiche in den Papieren, ich vermute dass deine King auch von Herter ist?
Ich hatte immer die Vermutung das die Eintragung 700 kg gebremst und 0 Kilo ungebremst bedeutet.