XWolf 1000L unsere Erfahrungen, Umbauten und alles was noch kommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• So heute war ein Produktiver Tag.

Bei der Blauen die Griffheizung und die Sitzheizung kommplett eingebaut.

Bei meiner noch die Heizmatte von der Sitzheizung eingebaut.

• Grüß dich Vader, soweit ganz interessant ein paar Sachen sind mir schon aufgefallen. Das Zündschloss scheint ein ganz normales Zündschloss zu sein, das bedeutet, wenn du den Schlüssel abziehst und es Regnet wird das Zündschloss früher oder weggammeln das schon früher bei den Premium Modellen 😉

Von daher würde ich dir empfehlen, die Elektronik mit dem guten Boot Kontaktspray zu pflegen, damit du lange Spaß an der Kiste hast.

Ich bin auch sehr gespannt, ob die Rückscheinwerfer wie bei CF Motor früher oder später Elektronik Probleme bekommen sprich undicht werden.

dass die Koffer nicht richtig sitzen, ist klar,sind ja von einem anderen Hersteller..

Ich würde mich freuen, wenn du früher oder später mal Zeit hast, die ganze Verkleidung abzunehmen damit man wirklich sich ein besseres Bild von Ihnen zu machen, dass die Batterie unter einem Bügel sitzt ist natürlich doof. Das wäre auch interessant wie man sowas aus und einbaut aber ich bin sicher, du kommst doch dahinter😁

Das Ganze sieht wirklich nicht schlecht aus,aber ich bin der Meinung umso wenige Elektronik umso besser… das ist aber meine Ansicht,ich freu mich auf weitere Videos. Mach weiter so 👍🏽

• Hier siehst du auch mal ein wenig mehr von Innenleben bis Vader seien Kiste soweit zerlegt hat.

https://www.tiktok.com/@atv_nation_ge…255216010808598

• Bisher hatte ich noch keine Probleme mit den Rückleuchten. Ich drück mal die Daumen das bleibt so 😅

• So die erste größere fahrt ist gemacht

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Griaß Eich, Moin

Update zu YT , aktuell kommen Mo bis Do shorts zu Technik und Umbauten und am Sa immer ein Video.

Aktuell waren die Maschinen beim 1000er Kundendienst der mit 169€ je Maschine

Zu Buche schlägt.

• Moin,

Was mich mal interessieren würde : wie sieht es denn mit der Hitzeenwicklung Nähe der Variomatik aus ?

Danke Dir.

Kaum der rede wert, bin die letzten Touren alle in der kurzen Hose gefahren.

Und dann hab ich noch was was dem ein oder anderen mal Helfen könnte

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Die neuen Reifen

• Die neuen Reifen

Da bin ich ja mal gespannt, bitte weiter berichten bei Regen Schnee und Laufleistung. Wenn du diese Werte hast, kannst du auch mit Dingo vergleichen.😉 Spaß weiterhin alles Gute führt dich!

• Kann es sein das Wuchtsand in den Reifen ist? Hatte ich ab Werk in der Erstbereifung.

Dann würde man doch auf den ersten Metern merken bis sich der Sand oder Kugeln gesetzt hat am rumpeln, so kann man das jedenfalls nachlesen. Hatte noch nie so ein Fahrzeug mit Reifeninhalt gefahren.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025