Und bei dem Fahrzeug oben wären das 10 Jahre a 500Km.
kene ich genügend wo dies zum tragen kam, habe manchmal die 500km nicht von tüv zu tüv geschafft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Und bei dem Fahrzeug oben wären das 10 Jahre a 500Km.
kene ich genügend wo dies zum tragen kam, habe manchmal die 500km nicht von tüv zu tüv geschafft
Meiin Nachbar hat eine SMC, 10 Jahre alt und hat keine 500km drauf. Ich kenne ihn und den Vorbesitzer - die unter 500 sind garantiert nicht getürkt. Beide "wollten haben" und nicht "brauchen".
400-500 fahre ich in einen Monat zusammen ohne mit der Wimper zu zucken. Zumindest im Sommer.
Hey Danke für eure Antworten und Tipps ich habe das Quad vorgestern gekauft.
Und heute bin ich mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren weil das Ding gestern Abend nicht mehr wollte. Also außernander genommen und naja zundkerze oder kabel hat einen wakler oder was auch immer. Also fängt schon super an. 😅
die baustelle oder ein anderes?
Und HU geht noch bis juli 27.
also tüv grade frisch und das mit den mängeln!!?? sorry aber lass die finger davon oder sag ihm für 2000€ nimmst du das ding sofort mit...
also tüv grade frisch und das mit den mängeln!!?? sorry aber lass die finger davon oder sag ihm für 2000€ nimmst du das ding sofort mit...
hat er doch vorgestern scheinbar erworben
Hey Danke für eure Antworten und Tipps ich habe das Quad vorgestern gekauft.
Und heute bin ich mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren weil das Ding gestern Abend nicht mehr wollte. Also außernander genommen und naja zundkerze oder kabel hat einen wakler oder was auch immer. Also fängt schon super an. 😅
Hm, warum hast du überhaupt erst gefragt, ob man das Ding nehmen kann.
Anscheinend war schon klar, dass du es kaufen willst. ![]()
hat er doch vorgestern scheinbar erworben
ich habs zuspät gesehen...
Hm, warum hast du überhaupt erst gefragt, ob man das Ding nehmen kann.
Anscheinend war schon klar, dass du es kaufen willst.
das frage ich mich auch![]()
Danke euch.
Ein Tag gefahren und schon steht es außernandergebaut in der garage👍🏽 😅
LG Max
Danke euch.
Ein Tag gefahren und schon steht es außernandergebaut in der garage👍🏽 😅
LG Max
dann viel glück..... beantwortet aber die frage nicht![]()
Er hat doch vor dem Kauf Antworten bekommen.
Ein Tag gefahren und schon steht es außernandergebaut in der garage
Das war ja irgendwie auch zu erwarten.