Finde einfach nicht die Bezeichnung dieser Leuchte. Eventuell hat jemand eine ahnung?20251020_200201.jpg20251020_200046.jpg
Kontrollleuchte Gelb
-
- Elektrik
-
Kalusch LTZ -
20. Oktober 2025 um 20:21 -
Unerledigt
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
michaelrodx
20. Oktober 2025 um 20:46 -
michaelrodx
20. Oktober 2025 um 20:46 Hat das Label Elektrik hinzugefügt. -
Hast du mal geprüft ob das die Kontrolle für die Nebelschlussleuchte ist?
-
Ne hab ich nicht hab ich aber auch schon vermutet doch leoder kein ersatzteil gefunden

-
Komme da einfach nicht weiter bin nicht gut im löten oä. Deshalb bräuchte ich die bezeichnung oder am besten den Artikel den stecker mit leuchte komplett.
-
Kann das eine Anhänger Kontroll leuchte sein?
-
Das kann auch möglich sein finde leider dieses lämpchen nicht online auch keine bezeichnung. 🙄
-
Beherzige doch Habbis Tip in #2 und prüfe ob der Schalter für die NSL ist. Die wurde vmtl. nachträglich für die LoF-Zulassung montiert.
Wenn du nicht löten kannst oder möchtest kannst du auch Löt- oder Quetschverbinder nehmen. Die Links zeigen nur Beispiele, kann sein, dass es die woanders günstiger gibt.
-
Ja hab nichts zum prüfen leider da... und die kabel sind schon gekappt.

Aber danke für euren schnellen ratschläge

Falls noch jemand Ideen hat bitte reinscjreiben. Ich gebe ein Uptade sobald das problem gelöst ist.
-
Dann kauf dir für ein paar Euro ein Multimeter, braucht man immer wieder mal. Kannst auch einfach die Drähte zum Prüfen zusammendrehen oder vorläufig mit Lüsterklemmen verbinden.
-
Finde einfach nicht die Bezeichnung dieser Leuchte. Eventuell hat jemand eine ahnung?20251020_200201.jpg20251020_200046.jpg
kannst du mal erklären um was es dir bei dieser Kontrolleuchte eigentlich geht.
-
Yes scheint eine Kontroll Leuchte zu sein für die Nebelschlussleuchte die wurde nacjträglich eingebaut wegen der LOF zulassung. Nur wo bekomme ich die nun her?

Upps wieso auf einmal der vorherige post wieder keine ahnung wie das passiert ist.
-
Yes scheint eine Kontroll Leuchte zu sein für die Nebelschlussleuchte die wurde nacjträglich eingebaut wegen der LOF zulassung. Nur wo bekomme ich die nun her?

hast du überhaupt schon geprüft ob die kaputt ist?
-