Moin
War schonmal jemand mit dem Quad in Dänemark und auch bei den Autostränden und wenn ja, ist das befahren dort erlaubt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin
War schonmal jemand mit dem Quad in Dänemark und auch bei den Autostränden und wenn ja, ist das befahren dort erlaubt?
Die Frage ist so bescheuert - ich hol mir erstmal n Bier
Die Frage ist so bescheuert - ich hol mir erstmal n Bier
Also ist das Fragen verboten?
Ein nein oder hey, die Idee ist nicht so gut weil....
Hätte gereicht aber hey danke 😉
Fahr da mit dem Quad und fertig
Ich geh jetzt mal davon aus, dass dann meine Frage dazu noch bescheuerter ist.... ![]()
Egal, ich stelle die Frage trotzdem, da ich noch nie in Dänemark war und somit davon auch keine Ahnung hab...
Was ist ein Autostrand??
Da darf man tatsächlich mit Kraftfahrzeugen an den Strand fahren ![]()
Ist also keine bescheuerte Frage? ![]()
Dann danke für die Info...
Das kommt mit dem Quad bestimmt auch sehr cool...
Ich muss unbedingt mal Urlaub in Dänemark machen - mit Quad im Schlepptau... ![]()
Hat doch erst jemand hier aus dem Forum gepostet wo selbst da war .Da gibt es doch auch offizielle Veranstaltungen wie Oldtimer Rennen
Hat doch erst jemand hier aus dem Forum gepostet wo selbst da war .Da gibt es doch auch offizielle Veranstaltungen wie Oldtimer Rennen
Keine Ahnung... War eine Weile nicht mehr hier...
g-star82 fährt da öfters hin, vielleicht kann er was Handfestes dazu sagen.
Die Autostrände befinden sich an der Nordseeküste in Dänemark.Im allgemeinen kann man da mit 2,3 und allen Arten von Vierrädern rumkutschen.Die eigentlichen Sanddünen sind für gewöhnlich davon ausgenommen,wer da rumfährt braucht ein ziemlich dickes Portemonnaie,was man übrigens auch haben sollte weil das Salzabwaschen mit Kärchern geht dort auch ins Geld.
Die Autostrände befinden sich an der Nordseeküste in Dänemark.Im allgemeinen kann man da mit 2,3 und allen Arten von Vierrädern rumkutschen.Die eigentlichen Sanddünen sind für gewöhnlich davon ausgenommen,wer da rumfährt braucht ein ziemlich dickes Portemonnaie,was man übrigens auch haben sollte weil das Salzabwaschen mit Kärchern geht dort auch ins Geld.
Gut zu wissen.... An das Salzwasser hab ich so gar nicht gedacht, aber dass das nicht sehr gesund für die Fahrzeuge ist, klingt logisch...