Danke für den Tipp, ich werde es im Sommer zur Durchsicht reklamieren, etlv. müssen sie es auf Garantie austauschen.
Robinsons Sportiva GT 620 EPS ABS
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Mach doch mal Fotos von deinem Koffer Innenleben wenn das geht......................
Danke
-
Ich tendiere das es sich hier um mangelnde Reingung- Vorarbeit vor dem Beschichten handelt.
Hier sieht man Silikoneinschlüse, Fischaugen, Krater sowie Pickel, verursacht durch Silikon, Öl , Fett , Staubeinschlüsse ev. auch Schweissspritzer, darunter leidet die Lackoberflächenspannung, dann sieht das so aus, Abhilfe wäre eine Neubeschichtung.
-
Bin mit meiner 620 seit September unterwegs, 1750 km. Unter anderem auch einen Tag im Dauerregen. Nun wollte ich mir mal vor der Saison ( weil ja so viel von ATVlern anderer Marken gelästert wird ) das ganz Rahmenkonstrukt usw. anschauen, evtl. Rostecken. Kantenrost o.Ä. behandeln und Alles schützen.
Hab die ganzen Platten am Unterboden abgenommen, mit einem Lappen alle Teile gesäubert, und....nicht eine einzige Ecke Rost gefunden! Und das, obwohl es überall an den Rundrahmenteilen, angeschweißte Winkel. Halten....gibt.
An 3 , bei unseren Typ ungenutzten , offenen Gewinden, ist im Gewinde leichter Flugrost. Ansonsten sieht Alles aus wie eben vom Band gekommen.
Also lasst Euch nicht verrückt machen. Ich werde nun Wachs auftragen, und in Rahmenteile , die durch Entlüftungsbohrungen offen sind, Hohlraumschutz.
Dann kann die neue Saison kommen....
-
Hast du mal ein Bild wie du dein Kofferinnenleben gestaltet hast ? Wäre nice, da ich gerade meien CF 1000 abgeholt habe und nun ein System für den Koffer suche ( plane )
-
Moin, nächste Woche sollte das klappen..
-
Wer es benötigt, die Anleitung zur Sportiva 620 GT
-
Danke an meinen Bro, der mir das gedruckt hat, für meine AHK.
-
Kilometer Stand 1960, Heute lief sie wieder Problemlos rund 150 km kleinste Landstraßen und Feldwege. Verbrauch immer noch ca. 8,5 l / 100 km.
-
Hallo Robinson 07,
Ich trage mich mit dem Gedanken, in den nächsten Monaten ein ATV anzuschaffen. Bei Recherchen bin ich über die Sportiva gestolpert und würde gern mehr darüber erfahren.Da kam mir dein Link zur Anleitung wie gerufen
Leider funktioniert er bei mir nicht. Gibt es noch einen anderen Weg, die Anleitung zu erhalten?Danke und beste Grüße.
Wer es benötigt, die Anleitung zur Sportiva 620 GT
-
In der FACEBOOK GRUPPE SPORTIVA, ist er auch verlinkt.
-
Danke an meinen Bro, der mir das gedruckt hat, für meine AHK.
habe ich auch gedruckt, fehlt da noch die kartusche?
-