Ich habe heute an der 520er die kleinen Kennzeichen angeschraubt.
Dann habe ich noch den Schalthebel eingestellt.
Der stand so hoch dass ich sogar mit Arbeitsschuhen mit Stahlkappen beim hochschalten das Bein heben musste.
Was für eine elende Fummelei. Auch nachdem ich die Ritzelabdeckung (Schrauben waren ziemlich lasch angezogen) entfernt hatte kam ich kaum an die Schraube (man muss die Schraube komplett rausnehmen um den Schalthebel abzuziehen).
Das Quad wurde anscheinend von Menschen konstruiert und montiert die seeehr schlanke Finger haben.🥴
Hab dann gleich ne Edelstahlschraube reingedreht.
Dann habe ich mir das Vehikel mal etwas genauer angeschaut und festgestellt dass an der Verkleidung 3 Schrauben fehlen.
Die Schraube die mittig unter die Lampenmaske gehört hat man aus gutem Grund weggelassen.
Sie hätte nach dem LOF-Umbau sowieso nicht mehr gepasst weil die Verkleidung auf den Scheinwerfern aufliegt.
Da werde ich Langlöcher in die Halterung feilen müssen.
Die Spiegel waren nur 3 Gewindegänge tief eingeschraubt und nur handwarm gekontert.
Ich habe dann noch einige Schrauben an die man gut rankommt nachgezogen. Fest ist anders.
Da werde ich morgen noch mal ran müssen.
Wenn ich daran denke dass die mir für die "Übergabeinspektion" 300€ berechnet haben ...
Für die Kohle wurde Öl und Kühlflüssigkeit reingekippt und Räder und Spiegel (immerhin 3 Gewindegänge tief) drangeschraubt.
Standgas war auch viel zu hoch, damit konnte ich in der 30er-Zone rumfahren.
Aber ansonsten scheint alles ok zu sein.😁
Viele Grüße
Michael