Wieviel KM schafft ein Quadmotor ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Erledigt, ich hoffe das entfernen des letzten Satzes reicht. Ich wollte nur meine persönliche Meinung einstellen, sicher gibt es auch Kunden die Zufrieden sind, jedoch was ich erlebt habe...

• Nabend Leute,

wollte den Hinweis geben das der Name der Werkstatt noch im Zitat von "Vader" lesbar ist.

Meine Suzi hat jetzt knapp 9000 weg, bis aufs Fahrwerk alles Ok, also Traggelenke und Spurstangenköppe. Naja mal schauen was noch kommt.

Grüße

• Meine erste Maschine habe ich ca 28000km gefahren und fährt nun eine Freundin weiter und hat mittlerweile 35000km. Goes Iron 450. Bei Übergabe war nur Wasserpumpe fällig. Ansonsten regelmäßig gewartet und immer erst ca 20min warmgefahren.

Meine jetzige Cforce 520dlx hat aktuell 22000km runter. Gleiches warmfahren, gleiche Wartungsbedingunen. Auf langen Touren im Hochsommer hat die Kühltemeperaturanzeige auch manchmal eher 3-4 Balken, als 2-3.

CF-moto C-Force 625 Touring DLX LoF (seit 6/2024):

Externer Inhalt images.spritmonitor.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:squad2:

• Dvx 400 hat jetzt 31000km runter Motor wurde bis jetzt nur einmal überholt.

Sie ist erst seid 4000km in meinem Besitz.

Jö ein DVX-Fahrer :) - die meiner Frau hat 5800km runter bei BJ. 2006 - nachweislich, gekauft mit 3300km vor 2 Jahren, abgesehen von den Plastiks (sieht man auch nur das Alter an) wie frisch ausm Laden. Sieht nicht mehr ganz so aus wie auf dem Bild.

Yamaha 700R km unbekannt :) - Habe selber in 2 Jahren 12000km draufgeschraubt, hatte 8000km auf der Uhr stehen (BJ 2007) da sich der private Verkäufer im Nachhinein als sehr unseriös und ich als selten dämlich herausgestellt hat, schätze ich die absolute Laufleistung sehr viel höher ein.

• denke soviele gibts da nicht bei den z motoren die nicht geöffnet wurden.

pleuellager und der 3.gang fällt mir da wieder recht fix ein

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Na dann will ich auch mal

Ltz400 Baujahr 2009

gekauft Januar 2021 mit nachweißlich (Service Papiere) 2460 km

jetzt zZ 2024 7700 km

Und ausser Rost gebrauchsspuren an der Verkleidung keine anderen großen Schäden Motor immer noch der erste und nicht überarbeitet.

mfg

• Der Grizzly - Bj 2021 5200Km

Einmal Stress mit der Benzinpumpe, anonsten nix. Schaltet weich und läuft sehr schön. Keine grossartigen Vibrationen, kein Gewackel, kein Rappeln. Bremsen geil, Licht geil, Motor geil. Kein Firlefanz, Verkleidungsteile einfach schnell und logisch wegzuschrauben, alles problemlos erreichbar. Service top, Werkstätten vereinzelt etwas blöde. Ersatzteile keine Ahnung - hab nie welche gebraucht.

Seit 40 Jahren Kunde bei Yamaha - mir kommt auch nix anderes in die Bude. Die haben bei Entwicklung und Fertigung ihr Gehirn in Betrieb.