was habt ihr euch zuletzt gekauft?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Sorry, aber ich finde, dass es langsam affig wird, wenn sich jemand nen Brötchen und nen Bier gekauft hat und es hier gepostet wird.
Glaube auch, dass der TE-Ersteller zumindest einen kleinen Zusanmmenhang mit dem Forum erwartet hat.Hab mir heute nix gekauft. Aber für morgen, plane ich Einkäufe, die kaum jemenden interessieren.. lol
-der te ist doch hier der größte genießer und versorgt nicht nur sein fahrzeug sondern auch gerne sich selbst mit den was ihm gut tut.
-
-
wieviel bringt der an topspeed?

-
20 Liter E 10
Du verwendest echt diese Ökoplörre?
Nicht dein ernst
-
wieviel bringt der an topspeed?
Weiß nicht. Auf der Packung steht nur dass er 0,05kw hat. Werde ihn erstmal paar Stunden auf der mittleren Stufe laufen lassen bevor ich Vollgas gebe.

Viele Grüße
Michael -
Neuer Helm und Protectorenweste für den Rücken, Kettenreiniger und Klamotten für den Offroadeinsatz, d.h. wasserdichte Hose und Schuhe, wasserabweisenden Pulli.
Das ich Samstag noch Getränke und LM kaufen war interessiert ja eigentlich nicht, daher spare ich Details...

-
Ich habe Großeinkauf gemacht: Klamotten, abschließbarer Tankdeckel, Abdeckung in Camouflage-Optik, Topcase UUUUUND: Hundefutter
Sonst gelte ich in den Augen des Vierbeiners als Tierquälerin (wenn nicht das richtige serviert wird) 
-
Sehr cool das cvt Tool ist angekommen,wie immer sehr schnelle Lieferung!
wie macht das der Richard,ob die mainzelmännchen da aushelfen LOL
-
Hi, ist das Teil zum Abziehen der Vario-Rollen gedacht?
Gruß,
Matthias -
Damit kann ich den Riemen wechseln
werde bald den Maverick X3 Riemen testen,der neue soll ja für die 175 PS Motoren sein und somit robuster,das sollte dem traxter mit 72 PS ausreichen.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
und nicht für das leibliche wohl gesorgt?
-