was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich schlage stattdessen aber vor, daß einfach jeder alles mögliche Gekaufte hier postet und wir ziehen dann über ihn und seinen Krimskrams her, das ist viel lustiger. :saint:

Am Ende ist das Unterhaltungsprogramm,diesen Fred gibt es in zisch anderen Forums…es ist ein offtopic Thema,solange man sich beteiligt ist doch alles gut,man kann es nie allen recht machen,aber das Leben ist nun mal so,es gibt immer ein paar Spezialisten die meinen mitreden zu müssen.

• Wäre ja mal schön wenn du dich hier beteiligst, anstelle Kommentare abgibst die keinen interessieren.

Um diese Aussage mal mit deiner eigenen zu beantworten:

Das es keinen interessiert, das ist deine Meinung das sollte man nicht verallgemeinern.

Gekauft habe ich mir eine neue Iridium Zündkerze für meine KTM.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Ja, was habe ich mir denn heute gekauft.....

Ich war an der Tanke und habe eine Zapfsäule gekauft....Ach nee, waren ja nur knapp 62 l Benzin Super E5 aber beim Bezahlen habe ich gedacht ich darf die Zapfe gleich mitnehmen..... Wahnsinn diese Preise.

Ach ja, nach Abzug des Generösen ADAC-Rabbattes von 0,01€ je Liter war ich dann bei 107,32 € .....

Den Rest der Woche muss ich wohl zum Abendessen auf die Wiese zum Grasen.......

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Ja, was habe ich mir denn heute gekauft.....

Ach ja, nach Abzug des Generösen ADAC-Rabbattes von 0,01€ je Liter war ich dann bei 107,32 € .....

1,73€ pro Liter ? Ist doch total günstig. :squad2:

Den Rest der Woche muss ich wohl zum Abendessen auf die Wiese zum Grasen.......

Das ist doch eigentlich eh deine Salatwoche :)

Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

DQF-Treffen :squad2: -2022- -2024- -2025-

• 1,73€ pro Liter ? Ist doch total günstig. :squad2:

Im Moment ist diese Aussage sogar Wahr. Aber wenn ich dann daran Denke das mein Bus das Zeug wegsäuft wie ein Russe den Vodka zu Feierabend und ich bei moderater Fahrweise gerade mal 500 - 550 KM weit komme.... Aber wie war das noch mal? Spaß kostet!!!!

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Im Moment ist diese Aussage sogar Wahr. Aber wenn ich dann daran Denke das mein Bus das Zeug wegsäuft wie ein Russe den Vodka zu Feierabend und ich bei moderater Fahrweise gerade mal 500 - 550 KM weit komme.... Aber wie war das noch mal? Spaß kostet!!!!

Hast Du nen Benziener? Uiuiui...

da lob ich mir den Diesel, mit einer Füllung komme ich ca. 1000km, eher weiter..

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

• Ich war letzte Woche mal wieder tanken, hätte nie gedacht, dass man sich über 1,65 €/l (Diesel) mal freuen würde.

LG von der Sonneninsel Pellworm

"Show me the way to the next whisky bar"

The Doors "Alabama Song" 1967

Manchmal sehe ich Leute in meinem Alter

und denke mir:

"Puh, da hab ich aber Schwein gehabt!" :F2: