Meine Erfahrungen und Eindrücke, und noch a bisserl was, mit der CF Moto C Force DLX 1000 Camo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• So..........

Heute gefahren 120km ....was soll ich sagen..... einfach Geil!

Das Fahrwerk ist eingestellt alles gut.

Verbrauch zu zweit 10 Liter.

Aber....... in der Kilometeranzeige geht die Kommastelle zur Hälfte nicht mehr.

Und im Fahrzeugschein stehen nur 55kw, aber sie hat doch Laut CF Moto 59kw.

Frage an die anderen 1000der Fahrer hier im Forum, was steht bei euch im Schein

Bin bis jetzt voll Zufrieden

Fortsetzung folgt........

ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

Vader
    19. Juni 2025 um 07:53

Vader
    17. April 2020 um 12:01

https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

• Und im Fahrzeugschein stehen nur 55kw, aber sie hat doch Laut CF Moto 59kw.

Frage an die anderen 1000der Fahrer hier im Forum, was steht bei euch im Schein

ist ja egal was in den Papieren steht, je weniger umso besser bei der Versicherung. Eine Möglichkeit zur Messung gibt es ja auch nicht, also können es auch nur 50kW sein, ist nur für dein Ego. Der Vergleich mit anderen Fahrzeugen gibt zumindest einen Anhaltspunkt wo du in etwa stehst.

• ist ja egal was in den Papieren steht, je weniger umso besser bei der Versicherung. Eine Möglichkeit zur Messung gibt es ja auch nicht, also können es auch nur 50kW sein, ist nur für dein Ego. Der Vergleich mit anderen Fahrzeugen gibt zumindest einen Anhaltspunkt wo du in etwa stehst.

Alter du Fährst eine Outlander, kannst du zu dem Thema eine Sachliche Antwort geben? Das hat mit Ego nichts zu Tun d geht es ums Prinzip, ich hab ja auch für 59kw Bezahlt!

Vader

Vader

• Alter du Fährst eine Outlander, kannst du zu dem Thema eine Sachliche Antwort geben? Das hat mit Ego nichts zu Tun d geht es ums Prinzip, ich hab ja auch für 59kw Bezahlt!

Verstehe immer nicht warum du das immer auf andere Fahrzeuge beziehst. Vielleicht ändert sich das ja wenn es dann doch mal ne Can, Poli oder co geworden ist.

Konntest du es nicht vor dem Zulassen Prüfen an Hand der Papiere zum Zulassen? Was sagt denn der Händler dazu? Gibt es Verschiedene Gutachten/Papiere zur Zulassung? Eventuell ein Tipp Fehler bei der Zulassungsstelle?

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Was steht denn im Kaufvertrag bzw. den Auslieferungspapieren und der LOF-Zulassung? Auf der CFMoto Website kann viel stehen

Ach halt, ich fahre eine Kymco, also halt ich lieber meine Fresse :|:

Also echt mal, was nimmst du dir denn bitte raus? Jetzt wo CF Moto das Maß der Dinge ist und nicht mehr TGB dürfen sich natürlich auch nur noch dessen Fahrer dazu äußern.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Ich bin schon am Klären wo der Fehler liegt oder ob überhaupt einer vorliegt.

Ich will auch keine Brotlose Diskusion Lostreten, :bash: ich wollte nur Wissen was bei den Anderen Moto Fahrern in den Papieren seht.:senseo:

Vader

Vader

• Alter du Fährst eine Outlander, kannst du zu dem Thema eine Sachliche Antwort geben? Das hat mit Ego nichts zu Tun d geht es ums Prinzip, ich hab ja auch für 59kw Bezahlt!

Du hast keine Ahnung davon, wer Richard ist, oder?