Kaufberatung gewünscht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Zitat: ,,Was mich an den bisher von mir gefundenen Can Am's ein wenig stört ist die "Windschutzscheibe". Das lässt das Ganze von vorne ein wenig aussehen wie einen elektrischen Rollstuhl in modernem Design".

Zwischen Optik und Praktisch, scheiden sich manchmal die Geister. Für die Optik gibt dir keiner was, gut, vielleicht mal ein Daumen nach oben.

Es kommt auch über dein Nutzungsverhalten an, in Wald und Gelände braucht man keine Scheibe, aber auf Touren, ist sie unschlagbar,,praktisch" und nützlich.

Grüße

Roland

• Es gibt übrigens eine "zitieren" Funktion, die macht einiges übersichtlicher ;)

Einfach auf die drei Punkte neben dem Beitrag klicken und "zitieren" auswählen.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Es gibt übrigens eine "zitieren" Funktion, die macht einiges übersichtlicher ;)

Einfach auf die drei Punkte neben dem Beitrag klicken und "zitieren" auswählen.

ich finde die dreipunkte nicht am pc, kannst du mir helfen;)

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Ih du bist böse 8o

Am PC wären das dann unterhalb des Beitrages das Symbol mit den Anführungszeichen (") .

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Also ich hab auf meiner Moto jetzt knapp 1000km drauf und was soll ich dir sagen........ Geil:7_14_5:

• Also ich hab auf meiner Moto jetzt knapp 1000km drauf und was soll ich dir sagen........ Geil:7_14_5:

Die hast Du aber doch auch erst ein paar Wochen. Eine Aussage bezüglich Langlebigkeit und Qualität der Maschine würde ich da noch nicht wagen.

Aber zu CFmoto ATVs gibt es wirklich jede Menge an Berichte und Videos, da sollte der TE schon in der Lage sein sich zu informieren. Wenn man hier im Forum einfach nach "Meinungen zu CFmoto" fragt bekommt man ebendies: Jede Menge Meinungen.

Er schrieb doch in #24 "Ich suche keinen Sündenbock, denn ich kaufe eh, was ich für richtig halte und stehe dann zu meiner Entscheidung." Also muss er sich nur genügend Meinungen einholen und dann die richtige Entscheidung fällen, ganz einfach ;)

Um aber nicht nur rum zu sülzen hier meine Meinung zu CFmoto: Technik ausgereift; Qualität in Ordnung; Preis in Ordnung; Händlernetz groß; Ersatzteil- und Werkstattverfügbarkeit groß; Zubehörauswahl groß; Optik Geschmackssache;

Gruß,

Matthias

• war vor vier Jahren mit Zwei Cf-moto im Zillertal unterwegs da hatten die Bremsprobleme

Die Besitzer waren eigentlich ansonsten zufrieden

CF-MOTO investiert kräftig in Qualität und lernt schnell

Leider fährt in meinem Umkreis keiner eine

Bei Treffen sieht man immer mehr letztes Jahr fuhr eine neue ums Eck aber irgendwie Jaulte sie so komisch aber soll angeblich nichts ausmachen

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei