dasquadforum.de unter CF Moto da sind mehr CF Besitzer.
Grüße
Roland
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
dasquadforum.de unter CF Moto da sind mehr CF Besitzer.
Grüße
Roland
dasquadforum.de unter CF Moto da sind mehr CF Besitzer
Also wenn mich nicht alles täuscht, dann befinden wir uns hier im dasquadforum.de ![]()
Zitat: ,,Was mich an den bisher von mir gefundenen Can Am's ein wenig stört ist die "Windschutzscheibe". Das lässt das Ganze von vorne ein wenig aussehen wie einen elektrischen Rollstuhl in modernem Design".
Zwischen Optik und Praktisch, scheiden sich manchmal die Geister. Für die Optik gibt dir keiner was, gut, vielleicht mal ein Daumen nach oben.
Es kommt auch über dein Nutzungsverhalten an, in Wald und Gelände braucht man keine Scheibe, aber auf Touren, ist sie unschlagbar,,praktisch" und nützlich.
Grüße
Roland
,,Also wenn mich nicht alles täuscht, dann befinden wir uns hier im dasquadforum.de"
Ach, entschuldigung, meinte das ,,Rangerforum" unter CF.
Es gibt übrigens eine "zitieren" Funktion, die macht einiges übersichtlicher ![]()
Einfach auf die drei Punkte neben dem Beitrag klicken und "zitieren" auswählen.
Es gibt übrigens eine "zitieren" Funktion, die macht einiges übersichtlicher
Einfach auf die drei Punkte neben dem Beitrag klicken und "zitieren" auswählen.
ich finde die dreipunkte nicht am pc, kannst du mir helfen![]()
Ih du bist böse ![]()
Am PC wären das dann unterhalb des Beitrages das Symbol mit den Anführungszeichen (") .
Ih du bist böse
Manchmal isser halt so , aber auch nur manchmal ![]()
Wenn man nicht den ganzen Text eines Vorgangs zitieren will: mit gedrückter Maustaste den Wunschtext überstreichen (auswählen), taste loslassen und die Anweisungen befolgen.
Also ich hab auf meiner Moto jetzt knapp 1000km drauf und was soll ich dir sagen........ Geil
Also ich hab auf meiner Moto jetzt knapp 1000km drauf und was soll ich dir sagen........ Geil
Die hast Du aber doch auch erst ein paar Wochen. Eine Aussage bezüglich Langlebigkeit und Qualität der Maschine würde ich da noch nicht wagen.
Aber zu CFmoto ATVs gibt es wirklich jede Menge an Berichte und Videos, da sollte der TE schon in der Lage sein sich zu informieren. Wenn man hier im Forum einfach nach "Meinungen zu CFmoto" fragt bekommt man ebendies: Jede Menge Meinungen.
Er schrieb doch in #24 "Ich suche keinen Sündenbock, denn ich kaufe eh, was ich für richtig halte und stehe dann zu meiner Entscheidung." Also muss er sich nur genügend Meinungen einholen und dann die richtige Entscheidung fällen, ganz einfach ![]()
Um aber nicht nur rum zu sülzen hier meine Meinung zu CFmoto: Technik ausgereift; Qualität in Ordnung; Preis in Ordnung; Händlernetz groß; Ersatzteil- und Werkstattverfügbarkeit groß; Zubehörauswahl groß; Optik Geschmackssache;
Gruß,
Matthias
war vor vier Jahren mit Zwei Cf-moto im Zillertal unterwegs da hatten die Bremsprobleme
Die Besitzer waren eigentlich ansonsten zufrieden
CF-MOTO investiert kräftig in Qualität und lernt schnell
Leider fährt in meinem Umkreis keiner eine
Bei Treffen sieht man immer mehr letztes Jahr fuhr eine neue ums Eck aber irgendwie Jaulte sie so komisch aber soll angeblich nichts ausmachen