CF 850 kleine Probleme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Gute Idee.

Habe ich gerade mal gemacht.

KSR.PNG

Ich wollte das nicht machen, weil ich gerade selber mit KSR in einer anderen Sache am schreiben bin. Und außerdem habe ich keine Cforce , mit solchen Eigenschaften ;) , dager kann ich den Fehler auch nicht detailiert beschreiben oder schildern. Es sollte daher einer sein, den die Sache betrifft, letztendlich ist man dann vielleicht schlauer !

• ich gehe in den L Gang. Warum? Nun auch wenn der Motor etwas angewärmt ist so ist der Riemen immer noch untertemperiert und die Auffahrt ist ziemlich steil. Das würde dem Riemen schaden

Also ob du in L oder H loslegst, ist dem Riemen Scheißegal, da wird er auch nicht schneller von warm :haha:

Mein erstes ATV als Alter Biker muss ich erst mal schwer umdenken, und die Sache langsam angehen

CF Moto cforce 1000 in Orange Modell 2021

• Du hast nur zwei Möglichkeiten.

So hinnehmen wie es ist, oder den Freilauf entfernen.

oder mit dem Daumengas nicht ganz das Gas wegnehmen. Sobald ich ein wenig Drehzahl auf dem Motor gebe laufe ich nicht komplett in die Motorbremse.

Mache ich an meinem Commander so. Da ist die Motor Bremse auch brachial

• Hallo,

zumindest antwortet KSR umgehend und scheint zumindest bemüht zu sein, das kenne ich so von Canam nicht! Wenn man die kontaktiert kommt nur: "Wenden Sie sich an den nächstgelegenen Händler", auch wenn man schreibt, dass der Händler nicht helfen konnte.

Gruss

Frido