Warum schreibt denn keiner direkt KSR an ?? Und schildert das Problem !
Gute Idee.
Habe ich gerade mal gemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Warum schreibt denn keiner direkt KSR an ?? Und schildert das Problem !
Gute Idee.
Habe ich gerade mal gemacht.
Dun du glaubst man bekommt dann eine ehrlich Antwort falls das nicht so ganz OK ist
Dann hat man wenigstens was schriftliches für den Fall dass der Motor kaputt geht und es Probleme mit der Gewährleistung gibt.
Viele Grüße
Michael
Das stimmt, kann vielleicht mal ganz nützlich sein. Vorausgesetzt man geht auf den wesentlichen Punkt ein und schreibt nicht nur um der heißen Brei rum ohne das Problem beim Namen zu nennen.
Ich wollte das nicht machen, weil ich gerade selber mit KSR in einer anderen Sache am schreiben bin. Und außerdem habe ich keine Cforce , mit solchen Eigenschaften
, dager kann ich den Fehler auch nicht detailiert beschreiben oder schildern. Es sollte daher einer sein, den die Sache betrifft, letztendlich ist man dann vielleicht schlauer !
Das hatte ich heute wegen einer anderen Sache auch mal kurz angeschnitten, und als Antwort kam dann das,
Facebook und Foren hatte ich erwähnt um die ganze Sache ein wenig zu untermauern....
Ich würde die persönlichen Daten wie Email etc rausschwärzen !!!!
ich gehe in den L Gang. Warum? Nun auch wenn der Motor etwas angewärmt ist so ist der Riemen immer noch untertemperiert und die Auffahrt ist ziemlich steil. Das würde dem Riemen schaden
Also ob du in L oder H loslegst, ist dem Riemen Scheißegal, da wird er auch nicht schneller von warm ![]()
Kann man eigentlich die Motorbremse einstellen?
Mir brennst der Motor entschieden zu hart ab.
Kann man eigentlich die Motorbremse einstellen?
Mir brennst der Motor entschieden zu hart ab.
ja
unter Benutzung des Daumen am Gas
Du hast nur zwei Möglichkeiten.
So hinnehmen wie es ist, oder den Freilauf entfernen.
Du hast nur zwei Möglichkeiten.
So hinnehmen wie es ist, oder den Freilauf entfernen.
oder mit dem Daumengas nicht ganz das Gas wegnehmen. Sobald ich ein wenig Drehzahl auf dem Motor gebe laufe ich nicht komplett in die Motorbremse.
Mache ich an meinem Commander so. Da ist die Motor Bremse auch brachial
Hallo,
zumindest antwortet KSR umgehend und scheint zumindest bemüht zu sein, das kenne ich so von Canam nicht! Wenn man die kontaktiert kommt nur: "Wenden Sie sich an den nächstgelegenen Händler", auch wenn man schreibt, dass der Händler nicht helfen konnte.
Gruss
Frido